Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Trikotshop Farbkombinationen! [0004617]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Trikotshop Farbkombinationen! [0004617]



    Verstehe nicht ganz warum ich nicht das dritte von Links (schwarz-weiß) als Heim und das komplett rote rechts daneben als Ausweich Trikot einstellen kann? WO sind die sich denn zu ähnlich?
    Eingestellt ist mommentan das dritte von links und als einziges mögliches Ausweich Trikot das kunterbunte ganz rechts.
    Vor dem Update waren die beiden ganz links als Heim und Auswärts möglich nun aber nicht mehr???
    sigpic

    #2
    Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigen


    Verstehe nicht ganz warum ich nicht das dritte von Links (schwarz-weiß) als Heim und das komplett rote rechts daneben als Ausweich Trikot einstellen kann? WO sind die sich denn zu ähnlich?
    Eingestellt ist mommentan das dritte von links und als einziges mögliches Ausweich Trikot das kunterbunte ganz rechts.
    Vor dem Update waren die beiden ganz links als Heim und Auswärts möglich nun aber nicht mehr???
    mach mal das rote zum heimtrikot
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      dann ist das rote als heim und das bunte als auswärts
      und ich kann keines der fünf trikots von links als auswärts anwählen ausser das rote
      aber dann ist das bunte heim. sonst is keine kombi möglich
      sigpic

      Kommentar


        #4
        das muss sich mal ein go anschauen ich schieb dich mal in bugs und fehler
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          ok
          sigpic

          Kommentar


            #6
            bei mir sind leider keine felder ( heim und auswärts) unter den trikos!!!!!
            was nun ????

            oh sorry

            FC Laubenheim
            Zuletzt geändert von Bubazack; 20.07.2011, 11:50.

            Kommentar


              #7
              Hi....habe das gleiche Problem - keine Button oder Häkchen zum Zuordnen für Heim-bzw. Auswärtstrikot - was machen ? MfG :bbounce:

              ....sorry , habe ich nicht gewusst : F.C.Leipzig , Betrügerplattform ( blöder Name , es kann vieles geändert werden - warum nicht auch der Managername ? ....ist mir in Bierlaune so herausgerutscht - sorry ) MfG
              Zuletzt geändert von Bubazack; 20.07.2011, 11:50.

              Kommentar


                #8
                Ohne Angabe von Team- und Managernamen kann keine Überprüfung erfolgen.

                Cache des Browser ist gelöscht ?
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ball_halten
                  ....sorry , habe ich nicht gewusst : F.C.Leipzig , Betrügerplattform ( blöder Name , es kann vieles geändert werden - warum nicht auch der Managername ? ....ist mir in Bierlaune so herausgerutscht - sorry ) MfG
                  hmm, die Buttons werden mir angezeigt (hab mal dein Heimtrikot geändert :ugly
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    ....Danke , habe es schon gesehen , wenn es von deiner Seite aus möglich ist , könntest Du bitte so freundlich sein und die beiden (blau-gelben) Trikots genau umgedreht aktualisieren ( also , was Du jetzt als Heimtrikot gesetzt hast auf Auswärts und umgedreht ? Danke im voraus und Gute Nacht Felix .....mit einer ausnahmsweisen Änderung des blöden Managernamens von Betrügerplattform auf Felix ist wohl nicht möglich oder......

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SBK11 Beitrag anzeigen
                      bei mir sind leider keine felder ( heim und auswärts) unter den trikos!!!!!
                      was nun ????
                      scheint sich gelöst zu haben, da deine neuen Trikots verwendet werden oder ?
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        hoffe das hier geht nicht unter weil spiele ungern in villakunterbund farben die nächste saison
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          seit ihr sicher, dass ihr den neuesten firefox (5er) habt. hatte das selbe problem; prüft es doch hier:
                          http://www.whatbrowseramiusing.co/

                          Kommentar


                            #14
                            jep 5.0 direkt drauf gemacht als der raus gekommen ist, auch standart cache leeren und ccleaner etc. durchgeführt.
                            da von ab habe ich das selbe problem mit opera und IE

                            gruß
                            martin
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Die Farbtoleranzgrenzen zum Setzen von Heim und Auswärtstrikot werden
                              erhöht werden. Bis das der Fall ist, können vereinzelt Trikots nicht oder nur eingeschränkt genutzt werden, daher bitte noch etwas Geduld.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                Die Tolleranzgrenze wurde erhöht http://forum.fussballcup.de/showpost...65&postcount=7 was jedoch nicht ausschließt, dass jede Kombination funktionieren wird.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  also bei mir kütt jetzt dat habt ihr gut gemacht
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigen
                                    also bei mir kütt jetzt dat habt ihr gut gemacht
                                    Es haben nicht alle so ein Glück
                                    Erstmal müssen wir mit der jetzigen Lösung leben - ich hab das Thema trotz [gelöst] nochmal den Entwicklern vorgelegt.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X