Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Falsche Vorausschau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Falsche Vorausschau

    In der Anzeige der kommenden Spiele fehlen einige Spiele!

    Zur Zeit habe ich Winterpause in der Liga. Es läuft auch aktuell kein Turnier. Also ist das nächste Spiel das morgige FS (20.07.). Dies wird korrekt angezeigt. So weit, so gut!

    Danach käme das FS von übermorgen (21.07.). Das wird gar nicht angezeigt. Stattdessen wird bereits das Liagspiel vom 22.07. angekündigt. Also fehlt in der Anzeige das FS vom 22.07..

    Danach fehlen wieder einige Spiele, denn es wird als nächstes das Turnierspiel vom 24.07. angekündigt, also weder das FS vom 23.07. noch das Ligaspiel vom 23.07..

    Olleicke (Stattverein),
    der bei Bedarf auch einen Screenshot beisteuern kann

    #2
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    In der Anzeige der kommenden Spiele fehlen einige Spiele!

    Zur Zeit habe ich Winterpause in der Liga. Es läuft auch aktuell kein Turnier. Also ist das nächste Spiel das morgige FS (20.07.). Dies wird korrekt angezeigt. So weit, so gut!

    Danach käme das FS von übermorgen (21.07.). Das wird gar nicht angezeigt. Stattdessen wird bereits das Liagspiel vom 22.07. angekündigt. Also fehlt in der Anzeige das FS vom 22.07..

    Danach fehlen wieder einige Spiele, denn es wird als nächstes das Turnierspiel vom 24.07. angekündigt, also weder das FS vom 23.07. noch das Ligaspiel vom 23.07..

    Olleicke (Stattverein),
    der bei Bedarf auch einen Screenshot beisteuern kann
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Du für angegebene Termine auch tatsächlich ein FS verabredet hast...?

    Kommentar


      #3
      Ja, allerdings. Und ich habe auch am 23.07. ein Ligaspiel!

      Olleicke

      Kommentar


        #4
        Könntest Du mal Dein Cache und die Cookies leeren, den Firefox neu starten und ggf., sollte dies nicht helfen, auch den Rechner neu starten?

        Kommentar


          #5
          OK, mache ich...

          Cache leeren und Cookies löschen hat nicht geholfen. Jetzt boote ich neu.
          Zuletzt geändert von Olleicke; 19.07.2011, 16:02.

          Kommentar


            #6
            Das ist alles in Ordnung so
            Ich musste mich zwar auch erst dran gewöhnen, aber es ist so, dass jeweils das nächste Ligaspiel, das nächste Freundschaftsspiel und das nächste Turnierspiel angezeigt wird. Es zeigt also nicht die nächsten drei Spiele an, sondern jeweils das nächste Spiel jedes Typs( Liga, FS, Turnier). Entsprechend entfällt die Anzeige des Turniers, wenn man sich nirgends angemeldet hat
            Im Zeitraum, in dem du auf eine neue Ligenzuteilung wartest, wird auch kein nächstes Ligaspiel angezeigt.
            Hat also alles seine Ordnung, auch wenns nen bissle gewöhnungsbedürftig ist

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
              Das ist alles in Ordnung so
              Ich musste mich zwar auch erst dran gewöhnen, aber es ist so, dass jeweils das nächste Ligaspiel, das nächste Freundschaftsspiel und das nächste Turnierspiel angezeigt wird. Es zeigt also nicht die nächsten drei Spiele an, sondern jeweils das nächste Spiel jedes Typs( Liga, FS, Turnier). Entsprechend entfällt die Anzeige des Turniers, wenn man sich nirgends angemeldet hat
              Im Zeitraum, in dem du auf eine neue Ligenzuteilung wartest, wird auch kein nächstes Ligaspiel angezeigt.
              Hat also alles seine Ordnung, auch wenns nen bissle gewöhnungsbedürftig ist
              ich glaub das ist nicht sein Problem sondern weil manche Spiele wo er eigentlich hat einfach nicht angezeigt werden in der Vorausschau....
              sigpic

              Kommentar


                #8
                @Schäfchen: Lies doch am besten noch mal ganz in Ruhe, was ich schrieb!

                Nach dem Ligaspiel vom 22.07 wird als nächstes das Turnierspiel vom 24.07. angezeigt. Dazwischen hätte es noch ein FS am 23.07. und ein Ligaspiel am 23.07. gegeben.

                Die Winterpause ist da längst beendet, wie man aus der Tatsache, dass am 22.07. ein Ligaspiel stattfindet, was auch angekümdigt wird, ersehen kann.

                Zur Sache:
                Computer neu starten hat keine Veränderung gebracht.

                Olleicke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  In der Anzeige der kommenden Spiele fehlen einige Spiele!

                  Zur Zeit habe ich Winterpause in der Liga. Es läuft auch aktuell kein Turnier. Also ist das nächste Spiel das morgige FS (20.07.). Dies wird korrekt angezeigt. So weit, so gut!

                  Danach käme das FS von übermorgen (21.07.). Das wird gar nicht angezeigt. Stattdessen wird bereits das Liagspiel vom 22.07. angekündigt. Also fehlt in der Anzeige das FS vom 22.07..

                  Danach fehlen wieder einige Spiele, denn es wird als nächstes das Turnierspiel vom 24.07. angekündigt, also weder das FS vom 23.07. noch das Ligaspiel vom 23.07..

                  Olleicke (Stattverein),
                  der bei Bedarf auch einen Screenshot beisteuern kann
                  Sorry, wenn ich hier verwirrung stiften sollte
                  Aber wenn ich diesen Text oben richtig verstehe sind deine nächsten Spiele:

                  20.07. FS
                  21.07. FS
                  22.07. FS
                  22.07. Liga
                  23.07. FS
                  23.07. Liga
                  24.07. Turnier
                  24.07. FS
                  24.07. Liga

                  und wenn ich das weiterhin richtig verstehe werden die rot markierten Spiele in der angezeigt. In der Anzeige "Live-Ticker Nächste Spiele", also beim Ball der bei aktiven Spielen rot blinkt, wäre die Anzeige so korrekt. ( jeweils das nächste FS, Liga und Turnierspiel)
                  Wenn du jetzt die Anzeige "Nächste Spiele" in der Übersicht (also das Haus - Symbol ) meinst, dann gebe ich dir recht, dass da etwas faul ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                    @Schäfchen: Lies doch am besten noch mal ganz in Ruhe, was ich schrieb!

                    Nach dem Ligaspiel vom 22.07 wird als nächstes das Turnierspiel vom 24.07. angezeigt. Dazwischen hätte es noch ein FS am 23.07. und ein Ligaspiel am 23.07. gegeben.

                    Die Winterpause ist da längst beendet, wie man aus der Tatsache, dass am 22.07. ein Ligaspiel stattfindet, was auch angekümdigt wird, ersehen kann.

                    Zur Sache:
                    Computer neu starten hat keine Veränderung gebracht.

                    Olleicke

                    Hallo Olleike,
                    wenn ich bei dir reinschaue, sehe ich folgendes unter "Nächste Spiele"

                    20.7. Freundschaftsspiel
                    21.7. Freundschaftsspiel
                    22.07. Freundschaftsspiel
                    22.07. Ligaspiel

                    Wird das wird bei dir anders angezeigt?

                    Kommentar


                      #11
                      Ja.

                      Jetzt habe ich mal mit dem IE versucht (nach Löschen der Cookies und Leeren des Cache. Dies ist das Ergebnis (genau wie beim FF, mit ich bisher stets drin war. Den screenshot zeige ich auch gleich noch. Dann werden allerdings die aktuellen Simus berits zu Ende sein, die hier beim IE noch zu sehen sind)

                      Kommentar


                        #12
                        Hier der Screenshot vom Firefox:

                        Kommentar


                          #13
                          Die Livetickerübersicht zeigt das jeweils nächste Spiel in der Kategorie

                          - Turnierspiel
                          - Freundschaftsspiel
                          - Ligaspiel
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Jetzt hab's endlich auch ich kapiert!

                            Schon Schäfchen hatte mit seiner Aussage darauf hinweisen wollen. Alles klar - hier kann zu, auch wenn vielleicht noch einige andere so doof wie ich sind und es nicht kapieren, was da angezeigt wird.

                            Das war aber bisher anders, oder?

                            Olleicke,
                            dem das jetzt ein wenig peinlich ist...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X