Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Scout lässt sich nicht losschicken [0004608]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Scout lässt sich nicht losschicken [0004608]

    Spiele schon eine weile das Spiel, aber hab da ein Problem, wenn ich auf Scout gehe und ihn losschicken will dann rührt sich überhaupt nichts, ich kann den nicht losschicken.

    Wieso?

    #2
    Zitat von wdeutscher Beitrag anzeigen
    Spiele schon eine weile das Spiel, aber hab da ein Problem, wenn ich auf Scout gehe und ihn losschicken will dann rührt sich überhaupt nichts, ich kann den nicht losschicken.

    Wieso?
    Mannschaft / Scout / dann Deine Einstellungen vornehmen / und dann los schicken.

    Gehst Du auch so vor ?
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      Genau so geh ich vor, dann lädt die Seite, aber weg ist er trotzdem nicht.

      Weiss nicht wieso?

      Kommentar


        #4
        Zitat von wdeutscher Beitrag anzeigen
        Genau so geh ich vor, dann lädt die Seite, aber weg ist er trotzdem nicht.

        Weiss nicht wieso?

        Hört sich nicht gut an. Ich gebe Dir den Rat, Deine Fragestellung, bei Bugs und Fehler, noch einmal zu stellen.
        Dort werkeln versiertere Mannen.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Welchen Browser / Version nutzt du denn ?

          Wieviele Tage willst du ihn losschicken ?
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Ich nutze Google Chrome.

            Will 5 Tage wegschicken, habe aber auch schon 2 Tage auch probiert, da passiert auch nichts, nur die Seite lädt.
            Wenns nicht geht, hab ich schon vor dass ich den Scout feuer.

            Kommentar


              #7
              Zitat von wdeutscher Beitrag anzeigen
              Ich nutze Google Chrome.

              Will 5 Tage wegschicken, habe aber auch schon 2 Tage auch probiert, da passiert auch nichts, nur die Seite lädt.
              Wenns nicht geht, hab ich schon vor dass ich den Scout feuer.

              Das hat nichts mit der Person des Scouts zu tun. Das ist sicher ein Systemfehler.
              Bubazack wird Dir sicher helfen können. Der ist fix.
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Vom feuern würde ich erstmal abraten, ggf. mal versuchen ihn ins Ausland zu schicken.

                Lag das Problem schon immer vor ?

                Ich lass da mal die Entwickler rüberschauen.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Problem ist schon länger, dachte das wird wieder.
                  Habe auch mal probiert ihn mal ins Ausland zu schicken aber geht auch nicht.
                  Und habe eben mal mit Mozilla und Internet Explorer probiert, das geht auch nicht.

                  Ok

                  Kommentar


                    #10
                    Geht leider immer noch nicht, dauert das noch bis es angeschaut wird?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wdeutscher Beitrag anzeigen
                      Geht leider immer noch nicht, dauert das noch bis es angeschaut wird?
                      ja das kann noch etwas dauern, vor allem weil derzeit ne ganze menge bugs da sind

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von wdeutscher Beitrag anzeigen
                        Spiele schon eine weile das Spiel, aber hab da ein Problem, wenn ich auf Scout gehe und ihn losschicken will dann rührt sich überhaupt nichts, ich kann den nicht losschicken.

                        Wieso?
                        Heute lies er sich wieder losschicken
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 21.10.2011, 18:33. Grund: gilt als gelöst
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X