Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Turnierpreisgeld nicht ausbezahlt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Turnierpreisgeld nicht ausbezahlt

    Mein Turnier wurde gestern beendet, die Schlusstabelle gestern abend berechnet.
    Dennoch taucht das Turnier heute immer noch als laufend auf und das Preisgeld wurde nicht ausgezahlt. Für mich immerhin 100.000, die ich dringend für einen Transfer bräuchte.
    Turnier: !!! Neujahrsturnier !!!
    Team : LR Steinfeld
    Manager: steinfred

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    #2
    Hallo!

    Also bei mir ist es auch so. Das Tunier endete am 27.01.09. Jetzt steht da die Abschlußtabelle und die Preisgelder werden nicht ausgezahlt.

    MfG

    Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    Kommentar


      #3
      Turniererstellung!

      Hey, ich habe bis gestern ein Turnier ausgerichtet. Gestern war der letzte Spieltag. Heute wollte ich eigentlich wieder ein neues Turnier anlegen, aber wenn ich auf
      "eigenes Turnier" klicke, dann erscheint das bereits gestern abgelaufene. ist das ein fehler? denn vor zwei wochen hat das reibungslos funktioniert, als das eine turnier abgeschlossen war, konnte ich sofort ein neues anlegen. würd mich freuen hilfe zu bekommen.

      Habe grad gesehen, das ebenfalls gestern der Turniergewinn nicht ausbezahlt wurde.. zumindest nicht an mich, dann gehe ich auch mal davon aus, das die anderen Teilnehmer auch kein Geld bekommen haben! bitte nachschauen!

      mfg
      Gaupele
      SG W/M/P
      Zuletzt geändert von Gaupele; 28.01.2009, 10:46.


      Kommentar


        #4
        Ich habe auch dieses Problem!!!

        Turniername: jeder gewinnt 250000 Euro
        VeranstalterSchalke 05 TypRound RobinZeit13.01.2009 - 27.01.2009 MindestligaKreisligaHöchtsliga1. Bundesliga


        Ich hoffe das nicht das Update schuld daran ist, weil ich noch in einem anderen Credit-Turnier bin bei dem es mindestens 1 Mio gibt.

        Kommentar


          #5
          bitte gegen 15 . 00 uhr nachschauen, allgemein wird das preisgeld bis 15.00 uhr am folgetag bezahlt.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            Danke für die schnelle Antwort, obwohl ich bei den anderen Turnieren die ich gespielt hab, die Preisgelder ca. 1 Stunde nachdem jedes Spielergebnis gelistet wurde, auf dem Vereinskonto hatte.

            Aber ich hoffe natürlich das du recht hast
            Zuletzt geändert von Charly70; 28.01.2009, 12:36.

            Kommentar


              #7
              hallo. ich suche noch 3 teams die bei meinem turnier teilnehmen würden. danke im voraus. sv nigernick sternburgcup

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                bitte gegen 15 . 00 uhr nachschauen, allgemein wird das preisgeld bis 15.00 uhr am folgetag bezahlt.
                Danke für die schnelle Antwort. Das Geld kam gegen 15:00. Beim nächsten Mal bin ich geduldiger.

                Kommentar

                Lädt...
                X