Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Jugendspieler steigen nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Jugendspieler steigen nicht

    als ich habe eine problem und zwar ich habe alles auf level 10 und trainiere meine jugend jedentag aber die steigen nicht wenn dann ganz langsamm wo ist das problem kann da jemand helfen verein Diyarbakir

    #2
    Mach doch mal ein Screen von den Einzelskills vor und nach dem Training, wenn der trainierte Skill nicht um 10,5 steigt ist es ein BUG, wenn er um 10,5 steigt trainierst Du falsch!


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      was soll ich machen verstehe dich nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigen
        was soll ich machen verstehe dich nicht
        Training -> Trainingsgruppen ... dort stehen die Einzelskill´s von jedem Spieler!

        Training = 10 & 15Uhr!
        9:45 oder 14:45 machst Du einen Screenshot von den Skills! Nach dem Training machst Du wieder ein Screenshot und dann vergleichst Du die Skills ob sie sich verändert haben. Bei JS um 10,5 bei Profi´s um 3,0! Musst Dir natürlich auch die Einheiten angucken, die Du bei den jeweiligen Spieler trainiert hast!
        Zuletzt geändert von knutschile; 28.01.2009, 12:51.


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          #5
          und was heißt, dann trainiert er falsch??... auch dann müssten doch die skills sowie der spieler steigen, oder nicht??


          Kommentar


            #6
            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            und was heißt, dann trainiert er falsch??... auch dann müssten doch die skills sowie der spieler steigen, oder nicht??
            Wenn Du die falschen Skill´s trainierst steigt der JS langsam!

            Er hat ja auch geschrieben das seine JS sehr langsam steigen, also muss man inbetracht ziehen das er auch falsch trainiert vllt. liegt auch ein Bug vor, deshalb soll er mal nachschaun

            wenn Einzelskill um 10,5 steigt, kein BUG = falsches Training
            wenn Einzelskill <10,5 dann BUG
            Zuletzt geändert von knutschile; 28.01.2009, 12:19.


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              du muss die tranieren

              Kommentar


                #8
                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                Training -> Trainingsgruppen ... dort stehen die Einzelskill´s von jedem Spieler!

                Training = 10 & 15Uhr!
                9:45 oder 14:45 machst Du einen Screenshot von den Skills! Nach dem Training machst Du wieder ein Screenshot und dann vergleichst Du die Skills ob sie sich verändert haben. Bei JS um 10,5 bei Profi´s um 3,5! Musst Dir natürlich auch die Einheiten angucken, die Du bei den jeweiligen Spieler trainiert hast!
                Bei Profis um 3,0 Punkte/Trainings Einheit
                Nicht das der Arme gleich 25* 0,5 zu wenig hat und denkt er Trainiert falsch
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                  Bei Profis um 3,0 Punkte/Trainings Einheit
                  Nicht das der Arme gleich 25* 0,5 zu wenig hat und denkt er Trainiert falsch
                  ja stimmt siehe auch Wiki *g*
                  sry


                  R.I.P Bullenpower!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                    ja stimmt siehe auch Wiki *g*
                    sry
                    Hoffentlich liest er das vorm Zählen und Training umstellen auch noch...lol^^
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      also ich habe nachgeshaut und bei mir steigen die spieler immer um 3 mehr also beispiel wenn eine spieler bei passen 232 hatte jetzt nach eine trainingseinheithat er jetzt 235 ist etwas wenig denke ich kann da jemand helfen

                      Kommentar


                        #12
                        handelt es sich um jugendspieler oder profispieler... und welchen co-trainer bzw jugendtrainer hast du?


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigen
                          also ich habe nachgeshaut und bei mir steigen die spieler immer um 3 mehr also beispiel wenn eine spieler bei passen 232 hatte jetzt nach eine trainingseinheithat er jetzt 235 ist etwas wenig denke ich kann da jemand helfen
                          Handelt es sich dabei auch um einen JS? Also Profispieler steigen bei Co-Trainer Level 10 um 3 Skillpunkte das sollte korrekt sein.
                          Schau nochmal bei Deinen JS nach...


                          R.I.P Bullenpower!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X