Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Torschützenliste ist falsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Torschützenliste ist falsch

    Nachdem ich gelesen habe das es nach dem nächsten update einen Pokal für den Verein mit dem Torschützen gibt hab ich mal was nachgerechnet was mir vorher auch schon negativ aufgefallen ist. Mein Spieler nedim Bajrovic ist 1. In der Liste mit 13 Toren. Hat aber nach spielergebnissen 15 geschossen. Wie kann es sein das In der noch nichtmal abgeschlossenen Hinrunde schon 2 tore unterschlagen wurden?
    Mein Verein : 1.Fc Bocholt 1988
    Liga: Verbandsliga Nordrhein westfahlen 5780
    Bitte kümmert euch drum das wäre sehr nett lg
    Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!!

    #2
    Zitat von Benedikt Jansen Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gelesen habe das es nach dem nächsten update einen Pokal für den Verein mit dem Torschützen gibt hab ich mal was nachgerechnet was mir vorher auch schon negativ aufgefallen ist. Mein Spieler nedim Bajrovic ist 1. In der Liste mit 13 Toren. Hat aber nach spielergebnissen 15 geschossen. Wie kann es sein das In der noch nichtmal abgeschlossenen Hinrunde schon 2 tore unterschlagen wurden?
    Mein Verein : 1.Fc Bocholt 1988
    Liga: Verbandsliga Nordrhein westfahlen 5780
    Bitte kümmert euch drum das wäre sehr nett lg
    müste morgen irgendwann da richtig stehen, ist bei mir genau so gewesen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
      müste morgen irgendwann da richtig stehen, ist bei mir genau so gewesen
      müsste eigentlich jetzt schon zusehen sein

      FIFA 4-eva
      shaqiii<3333333

      Kommentar


        #4
        Zitat von Benedikt Jansen Beitrag anzeigen
        Nachdem ich gelesen habe das es nach dem nächsten update einen Pokal für den Verein mit dem Torschützen gibt hab ich mal was nachgerechnet was mir vorher auch schon negativ aufgefallen ist. Mein Spieler nedim Bajrovic ist 1. In der Liste mit 13 Toren. Hat aber nach spielergebnissen 15 geschossen. Wie kann es sein das In der noch nichtmal abgeschlossenen Hinrunde schon 2 tore unterschlagen wurden?
        Mein Verein : 1.Fc Bocholt 1988
        Liga: Verbandsliga Nordrhein westfahlen 5780
        Bitte kümmert euch drum das wäre sehr nett lg
        die torschützenliste ist nicht falsch musst einfach 1 tag warten
        und auserdem wird die torschützenliste meines wissens jeden 2. tag aktualisiert

        Kommentar


          #5
          Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
          die torschützenliste ist nicht falsch musst einfach 1 tag warten
          und auserdem wird die torschützenliste meines wissens jeden 2. tag aktualisiert

          Wenn das so ist, und es jetzt mit dem Update ein Pokal gibt für die Torschützenkönige, würde mich es mal interessieren ob dies nun auch verändert wurde... kannn ja nicht so schwer sein die Tabelle zusammen mit der ELO zu aktuelliesieren, klappt bei der Elo Rangliste doch auch wunderbar!!! Dies wäre dann um 22 Uhr!!!


          Aber das die Liste zurzeit nicht immer aktuell ist, ist kein Fehler... Leider!!!

          Kommentar


            #6
            Inzwischen ist die Schützenanzahl korrekt.
            Ich lass jedoch mal den Zeitpunkt mit dem der Vergabe des Pokals überprüfen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X