[kein Bug] unglaubliches max. Alter vom Feldspieler [0004600]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zulu1984
    Stammspieler
    • 06.06.2009
    • 548
    • Zulu1984
    • Borussia Potsdam 09

[kein Bug] unglaubliches max. Alter vom Feldspieler [0004600]

Hallo, in einen anderen Thread kam mir dies hier zu Augen!!!
    Ich weiß zwar das man etwas Glück haben muss damit man das alter sehr weit nach hinten raus ziehen kann aber das ist eigentlich doch nicht möglich...
    Guckt selbst...

Bild:

Link:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...ow&clubId=2548

Hier noch ein Zitat vom einem aus dem Thread:

Außerdem wird der Feldspieler bis er aufhört wenn ers denn überhaupt tut noch 46 Jahre und egal wie mans dreht und wann auch immer der Manager dem Spieler den Vertrag gegeben hat müssten die Saisons mehr als 2 Monate gedauert haben und das geht (eigentlich) nicht
    Also, wie istdas möglich ??? :eek::eek::eek:

Wenn dies ein BUG sein sollte sagt mir bitte bescheid, dann Poste ich da nachmal dieses Anliegen!!!
  • Zulu1984
    Stammspieler
    • 06.06.2009
    • 548
    • Zulu1984
    • Borussia Potsdam 09

Zitat von AFinne
    mit credits ist alles möglich
    naja 11 aufstiege
    Wie??? Grade weil er da unten steht!!!
    Die Verträge gehen nach Saison und nicht nach Jahren!!!
    Und so kann es nichts mit Aufstiegen zutun haben... denke ich!!!

Also müssten die Spieler in der 1.BL bis runter zur 3.BL am ältesten werden da hier die längsten Saisons statt finden!!!

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von AFinne
      mit credits ist alles möglich
      naja 11 aufstiege
      Mit Credit´s kann man auch nur bis zu dem Maximalen Alter verlängern wie man es auch mit 31 Jahren hätte tun können.
      Bsp. 31 Jähriger Spieler bekommt nur einen 3 Saison Vertrag, also kann man noch 3 Saison´s mit Credits verlängern.

Kommentar

• Zulu1984
        Stammspieler
        • 06.06.2009
        • 548
        • Zulu1984
        • Borussia Potsdam 09

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Mit Credit´s kann man auch nur bis zu dem Maximalen Alter verlängern wie man es auch mit 31 Jahren hätte tun können.
        Bsp. 31 Jähriger Spieler bekommt nur einen 3 Saison Vertrag, also kann man noch 3 Saison´s mit Credits verlängern.
        Nein!!!
        Mit credits kann man meines Wissen (und ich hab es damals ausprobiert) nur bis zum 31. Lebensjahr verlängern !!!

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
          Nein!!!
          Mit credits kann man meines Wissen (und ich hab es damals ausprobiert) nur bis zum 31. Lebensjahr verlängern !!!
          Kann ich so nicht bestätigen, da ich es selber gerade diese Saison Gemacht habe mit einem Spieler, mir ist der Fehler Passiert das der neue Vertrag nur 3 Saison´s ging, habe ihn jetzt einfach noch 3 mal mit Credits verlängert, so als hätte ich ihm damals direkt einen Vertrag über 6 Saison´s gegeben.

Kommentar

• Desmond

Mal nur eine Theorie/Vermutung, die natürlich jederzeit widerlegt werden kann - hinsichtlich eines möglichen Bugs...

Kann es sein, dass der User einige Zeit inaktiv war und er dem entsprechenden Spieler einen längeren Vertrag gegeben hat und sein Verein aufgrund der Inaktivität einen Zeitraum ohne Ligenzuteilung war und somit der Spieler eine lange Zeit "in der Schwebe" hing, ehe er wieder aktiv wurde?

Kommentar

• Zulu1984
              Stammspieler
              • 06.06.2009
              • 548
              • Zulu1984
              • Borussia Potsdam 09

Kann ich so nicht bestätigen, da ich es selber gerade diese Saison Gemacht habe mit einem Spieler, mir ist der Fehler Passiert das der neue Vertrag nur 3 Saison´s ging, habe ihn jetzt einfach noch 3 mal mit Credits verlängert, so als hätte ich ihm damals direkt einen Vertrag über 6 Saison´s gegeben.
              Achso...

habe es anders verstanden!!!
              Ich hatte damals ein Spieler mit 31. ein 6 Saisonvertrag gegeben und wollte anschließend mit credits ein jahr mehr ranghängen, ging leider nicht

Aber das beantwortet immer noch nicht die Frage wieso der so extrem Alt ist!!! Bei einen TW kann es ja hinkommen aber beim Feldspieler??? :eek:

Kommentar

• AFinne
                Führungsspieler
                • 18.08.2009
                • 1432
                • a.finne
                • ASV Hamm
                • 77.800
                • Clan:Pistoleros Deutschland

du kannst nen 31 jährigen nen 6 saison vertrag geben
                heißt im normal fall wird er 37 jahre
                wenn er in den oberen ligen spielt kann eine saison in 2 monate fallen
                heißt der spieler wird in einer saison um 2 jahre älter

D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• angra28
                  Torschützenkönig
                  • 25.05.2009
                  • 2393
                  • angra28
                  • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Mal nur eine Theorie/Vermutung, die natürlich jederzeit widerlegt werden kann - hinsichtlich eines möglichen Bugs...

Kann es sein, dass der User einige Zeit inaktiv war und er dem entsprechenden Spieler einen längeren Vertrag gegeben hat und sein Verein aufgrund der Inaktivität einen Zeitraum ohne Ligenzuteilung war und somit der Spieler eine lange Zeit "in der Schwebe" hing, ehe er wieder aktiv wurde?

nein unmöglich wenn der vetrag ausgelaufen wäre wär der spieler weg wenn er nicht ausgelaufen wäre wär er im normalen zyklus. spieler werden nicht "eingefroren"
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

Kommentar

• Kaiwo
                    Legende
                    • 15.06.2010
                    • 2616
                    • Haribo43
                    • Kotoko
                    • 77800
                    • DGS

Aber auch bei Inaktiven Vereinen findet die Alterung statt, sonnst würden die Spieler die 31 Jahre alt sind und einen 6 Saison´s Vertrag haben ja nie gehen.
                    Könnte was dran sein an der Theorie, wenn ich keiner Liga zugeteilt bin wird die evtl. nicht gewertet und der Vertrag geht ja über Saison´s und nicht Jahre.

Kommentar

• Zulu1984
                      Stammspieler
                      • 06.06.2009
                      • 548
                      • Zulu1984
                      • Borussia Potsdam 09

Du meinst also, da für ihn keine Saison zuteilung erfolge ist der vertrag geblieben ohne auch nur 1 tag abzulaufen und als er wieder aktiv wurde bekam er ne Saison/Liga zuteilung und nun läuft auch der Vertrag weiter ja???

Mhhhh... aber kann ein verein der ja dann mindestens 3 Monate als inaktiv gilt wieder aktiv werden???

Wenn ja wäre das ne frechheit und in meinen augen ein BUG!!!

Bug heißt ja nichts anderes als Fehler!!! Und dies wäre einer oder???

Kommentar

• Kaiwo
                        Legende
                        • 15.06.2010
                        • 2616
                        • Haribo43
                        • Kotoko
                        • 77800
                        • DGS

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                        Ist mir schon klar, von dem Spieler von dem ich rede er ist jetzt schon 34 Jahre alt und ich konnte ihn noch 3 mal mit Credit´s verlängern, er geht jetzt erst in 3 Saison´s statt vorher Ende dieser Saison.

Du meinst also, da für ihn keine Saison zuteilung erfolge ist der vertrag geblieben ohne auch nur 1 tag abzulaufen und als er wieder aktiv wurde bekam er ne Saison/Liga zuteilung und nun läuft auch der Vertrag weiter ja???

Mhhhh... aber kann ein verein der ja dann mindestens 3 Monate als inaktiv gilt wieder aktiv werden???

Wenn ja wäre das ne frechheit und in meinen augen ein BUG!!!

Bug heißt ja nichts anderes als Fehler!!! Und dies wäre einer oder???
                        Wenn man Credit´s hat wird der Account nicht gelöscht, also könnte es eine Erklärung sein

Kommentar

• Zulu1984
                          Stammspieler
                          • 06.06.2009
                          • 548
                          • Zulu1984
                          • Borussia Potsdam 09

Hier aber 100% nein!!!

Spieler bekommen ein Saisonvertrag, kein Jahresvertrag!!!
                          Und eine Saison geht ab 3.Liga wesentlich länger als der Monat Tage hat

Und Spieler altern immer zwischen den 16-18. eines Monats!!!

Kommentar

• angra28
                            Torschützenkönig
                            • 25.05.2009
                            • 2393
                            • angra28

das ist doch quatsch, du bist als forenmod tätig. dir muß doch klar sein dass ein vertrag über saisons und nicht über jahre berechnet wird. und 6 saisons sind minimum 240 tage eher 250. wenn der vertrag dann anfang der neuen saison abgeschlossen werden konnte kommen nochmals 30-40 tage drauf dann sind wir (ganz extrem gerechnet) bei 290 Tagen. Das sind knapp 10 Jahre ab 36 also wenn alles optimal liegt kann dies Alter tatsächlich auf normalem Wege erreicht werden.
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

Kommentar

• Zulu1984
                              Stammspieler
                              • 06.06.2009
                              • 548
                              • Zulu1984
                              • Borussia Potsdam 09

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                              nein unmöglich wenn der vetrag ausgelaufen wäre wär der spieler weg wenn er nicht ausgelaufen wäre wär er im normalen zyklus. spieler werden nicht "eingefroren"

Also doch ein BUG!!!

Denn wenn der Spieler mit 33 Jahren einen 6 Saisonvertrag beginnt (ja das geht, wenn der Spieler einen 6 Saisonvertrag unterschreibt wo er noch 31 Jahre ist aber dieser vertrag gilt erst ab nächste Saison, in der aktuellen altert er 2 mal) dürfte er nicht älter als 43 Jahre werden, max 44!!!

Kommentar

• Bubazack
                                Torschützenkönig
                                • 25.02.2008
                                • 1983
                                • Bubazack
                                • FC Hunter
                                • 75550

Ich denke nicht, dass der User ein Verhandlungskünstler ist.

Das werden sich mal die Entwickler anschauen müssen
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

Kommentar

• Zulu1984
                                  Stammspieler
                                  • 06.06.2009
                                  • 548
                                  • Zulu1984
                                  • Borussia Potsdam 09

das ist doch quatsch, du bist als forenmod tätig. dir muß doch klar sein dass ein vertrag über saisons und nicht über jahre berechnet wird. und 6 saisons sind minimum 240 tage eher 250. wenn der vertrag dann anfang der neuen saison abgeschlossen werden konnte kommen nochmals 30-40 tage drauf dann sind wir (ganz extrem gerechnet) bei 290 Tagen. Das sind knapp 10 Jahre ab 36 also wenn alles optimal liegt kann dies Alter tatsächlich auf normalem Wege erreicht werden.

Wieso rechnest du mit 36??? Die grenze ist 31. und wenn er in der aktuellen saison noch 2 mal altert dann wäre er 33 und sein 6 Saisonvertrag beginnt...

Also 33 + 10 Jahre (im optimal fall) dann wäre mit 43, max 44 schluss als Feldspieler, wie ich es schon geschrieben habe!!!

Wie kommst du auf 36 ???

Kommentar

• angra28
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.05.2009
                                    • 2393
                                    • angra28

Wieso rechnest du mit 36??? Die grenze ist 31. und wenn er in der aktuellen saison noch 2 mal altert dann wäre er 33 und sein 6 Saisonvertrag beginnt...

Also 33 + 10 Jahre (im optimal fall) dann wäre mit 43, max 44 schluss als Feldspieler, wie ich es schon geschrieben habe!!!

Wie kommst du auf 36 ???
                                    weil ich blöd bin
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

Kommentar

• Kaiwo
                                      Legende
                                      • 15.06.2010
                                      • 2616
                                      • Haribo43
                                      • Kotoko
                                      • 77800
                                      • DGS

weil ich blöd bin
                                      Sei nicht so Hart zu Dir selber

Kommentar

• Zulu1984
                                        Stammspieler
                                        • 06.06.2009
                                        • 548
                                        • Zulu1984
                                        • Borussia Potsdam 09

weil ich blöd bin

Sind wir nich alle ein bißchen bl...una
                                        Passiert angra

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Ich denke nicht, dass der User ein Verhandlungskünstler ist.

Das werden sich mal die Entwickler anschauen müssen

so, ich sehe also das die ein Bug ist!!!!!
                                        Tut mir aber ein gefallen und bestraft nicht den User in dem ihr den Spieler irgendwie löscht oder ihn wegnimmt!!!

Kommentar

• Joy Han
                                          Hoffnungsträger
                                          • 11.10.2009
                                          • 189
                                          • Joy Han
                                          • Sc Olpe 09

Sind wir nich alle ein bißchen bl...una
                                          Passiert angra

so, ich sehe also das die ein Bug ist!!!!!
                                          Tut mir aber ein gefallen und bestraft nicht den User in dem ihr den Spieler irgendwie löscht oder ihn wegnimmt!!!
                                          Wie wäre es wenn du den Manager anschreibst,dann wissen wir mehr.

Kommentar

• Zulu1984
                                            Stammspieler
                                            • 06.06.2009
                                            • 548
                                            • Zulu1984
                                            • Borussia Potsdam 09

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                            Wie wäre es wenn du den Manager anschreibst,dann wissen wir mehr.

Gute Idee. auf die simplen und einfachsten sachen komme ich meist NIE!!!
                                            mach ich gleich mal...

Kommentar

• Bubazack
                                              Torschützenkönig
                                              • 25.02.2008
                                              • 1983
                                              • Bubazack
                                              • FC Hunter
                                              • 75550

GuteId. auf die simplin und einfachsten sachen komme ich meist NIE!!!
                                              mach ich gleich mal...
                                              da bist du dann nicht er erste :p
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

Kommentar

• Joy Han
                                                Hoffnungsträger
                                                • 11.10.2009
                                                • 189
                                                • Joy Han
                                                • Sc Olpe 09

Gute Idee. auf die simplen und einfachsten sachen komme ich meist NIE!!!
                                                mach ich gleich mal...
                                                Es ist OK ich bin ja da.:bbounce:

Kommentar

• Zulu1984
                                                  Stammspieler
                                                  • 06.06.2009
                                                  • 548
                                                  • Zulu1984
                                                  • Borussia Potsdam 09

da bist du dann nicht er erste :p

hahahaha... allgemeine Krankheit

so Mail ist raus... mit Link zum Thread hier.
                                                  Mal sehen ob er sich meldet, hier oder per Mail... Schön wäre es ja!!!

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                  Es ist OK ich bin ja da.:bbounce:
                                                  hahahahahaha... Was würde ich ohne dich machen, oder wir??? :p

Kommentar

• Gast1
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 05.10.2009
                                                    • 1534

So wird es sein - habe selber einige Spieler mit 43 jahren ..... bedingt durch deine Erklärung ....

Kommentar

• Zulu1984
                                                      Stammspieler
                                                      • 06.06.2009
                                                      • 548
                                                      • Zulu1984
                                                      • Borussia Potsdam 09

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                      So wird es sein - habe selber einige Spieler mit 43 jahren ..... bedingt durch deine Erklärung ....

Wäre aber ein Bug!!!
                                                      Siehe angras beitrag (dick und rot gedruckt)

Kommentar

• Bubazack
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 25.02.2008
                                                        • 1983
                                                        • Bubazack
                                                        • FC Hunter
                                                        • 75550

Wäre aber ein Bug!!!
                                                        Siehe angras beitrag (dick und rot gedruckt)
                                                        kommt auf die Länge der Inaktivität an aber schomal gut eine einigermaßen plausible Erklärung gefunden zu haben
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

Kommentar

• Zulu1984
                                                          Stammspieler
                                                          • 06.06.2009
                                                          • 548
                                                          • Zulu1984
                                                          • Borussia Potsdam 09

kommt auf die Länge der Inaktivität an aber schomal gut eine einigermaßen plausible Erklärung gefunden zu haben

Gut, so gesehen hast du recht, aber das müsste dann schnellsten behoben werden da dies ein ding der unmöglichkeit wäre...

Wie ist es überhaupt möglich als inaktiver Verein wieder aktiv zu werden???
                                                          Ich meine der müsste ja dann mindestens 3 Monate, wenn nicht mal bis zu 5/6 Monate inaktiv gewesen sein!!! Löscht ihr die nicht??? :eek:

Kommentar

• schullz
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 11.09.2009
                                                            • 1672
                                                            • kgr
                                                            • VfB Germania Holzbein Berlin
                                                            • winzig

Ähm, kann es sein dass nach dem Update es möglich ist, einem 30jährigen einen 6-Saisonvertrag zu geben, um ihn dann nach einem Jahr um weitere 6 zu verlängern? Hieße insgesamt ein 12-Saisonvertrag für einen 30jährigen...damit wäre dieses Alter auch zu erreichen...:ugly:
                                                            Bei meinen Spielern, deren Vertrag auslief beginnt der neue Vertrag auch nach Ablauf des vorherigen, z.B. neuer Vertrag beginnt am 26.8. ...
                                                            Müsste man mal probieren...:eek:

Edit: ich glaub es geht wirklich! Konnte kurz vor der Alterung noch 2 Spielern einen 6-Jahresvertrag aufbrummen, jetzt steht da: Vertragsende in 6 Saisons, also haben die 31jährigen noch 7 Saisons vor sich...ob man das noch weiter ausdehnen kann weiß ich nicht...

Nochmal Edit: kann aber nicht mit dem letzten Update zu tun haben, denn dann wäre der Spieler noch nicht so alt, ist schon klar...
                                                            Ich versuch mir grad die Pokalflut vorzustellen, die meine Spieler erwartet wenn sie alle 46 Jahre und als TW sogar 50 werden... :-D
                                                            Zuletzt geändert von schullz; 14.07.2011, 11:09. Grund: Ich habe nachgedacht...
                                                            :ugly:

Kommentar

Lädt...