Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gehälter sinken nicht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gehälter sinken nicht !

    Nachdem ich in den Gehaltsverhandlungen die Gehälter deutlich senken konnte mußte ich zum Stichtag des neuen Vertrages feststellen das die Gehälter um keinen Cent gesunken sind... bin eher der Meinung das sie gestiegen sind (minimal).
    Wenn dies so weiter geht bin ich pleite weil ich die täglichen Summen so nicht mehr stemmen kann??

    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG

    grillmaster

    #2
    ist bei mir auch so, bei manchen sind sie gesunken bei anderen eher höher

    Kommentar


      #3
      Ist jetzt ein bisschen pauschal, nähere Angaben wären hilfreich sowie Team & Managernamen im Thread.
      Ich hoffe ihr bezieht euch nicht hierauf http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=67231 , denn das ist nicht vorgesehen.

      [0002547]
      Zuletzt geändert von Bubazack; 04.02.2009, 19:48.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        TSV Lämmerspiel / grillmaster

        Welche Angaben werden noch benötigt

        Kommentar


          #5
          TW von 500000€ auf ca. 400000€ per Gehaltsverhandlung gesenkt zum Stichtag aber sank die Summe unter Finanzen(Spieler) nicht auf den ausgehandelten Wert!!

          Hoffe konnte dies anhand eines Beispiels grob darstellen.

          MfG
          grillmaster

          Kommentar


            #6
            gestern stand mein TW noch mit 509000 € in der Liste heute sind es aufeinmal 536000 € ( je Jahresgehalt)
            Wenn ich heute mit meinen Spielern Verhandeln will heist es "Mir genügt erstmal die Vereinbarung von vor einem Saisontag" Häääää!!!!!

            Ich bin vermutlich in zwei Tagen pleite da viele de bereits gebuchten FS nicht mehr stattfinden, da deren Manager kein Geld für Spieler mehr haben und diese wohl verkaufen müssen, da kommt also auch kein Geld mehr rein.
            Die Sponsorengelder sind auch nicht auf die immensen Spielergehälter ausgelegt!!

            Kommentar


              #7
              also ich kann meinen spielern alles anbieten die nehmen alles an
              ob 1euro oder 500.000

              aber wenn ich auf finanzen gucke steht der preis den der spieler davor wollte ^^

              ich hoffe das ist nich nur bei mir so

              manager: pille93
              team: bad buchau

              Kommentar


                #8
                Es wird schlimmer!!

                :mad:Habe gerad bei zwei Spielern entdeckt das sie je ein Jahresgehalt von über 300000 € in der Rubrik Finanzen Spieler stehen haben. Ich habe aber nie einem Spieler soviel Geld geboten!!

                Razenböck, Meinhard1TW31erste Elf536.250 €
                Gödl, Robert9DM31erste Elf 303.875 €
                Kritzer, Hanno10LM30erste Elf 312.813 €

                Dies sind jetzt nur Spieler bei denen ich auf den ersten Blick sagen kann da stimmt definitiv etwas nicht sind bei jedem der o.g. Spieler ca. 100000 € zu viel.

                Das geht so nicht .... stellt das ein damit ich wenigsten vernünftig weiterspielen kann. Habe morgen ein FS welches definitiv ausfallen wird da der gegner nicht antreten wird. Und habe noch 202000 € bei morgigen 104000 und übermorgigen 104000 Ausgaben macht 208000 die ich nicht abdecken kann

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, aber wo ist die Hilfe!!

                  Sind die mittlererweile eingebenen Daten ausreichend um eine Klärung der Situation herbeiführen zu können???

                  Ich habe ja schon Angst in Verhandlungen mit Spielern zu treten wenn die Gehälter dann trotz Verhandlung nicht sinken sondern immer weiter steigen!
                  Ich wäre ja schon dankbar wenn der Bug eingestellt würde damit ich die Gehälter per Verhandlung wieder senken kann!
                  Gleichzeitig wäre eine Überlegung die Sponsorengelder etwas anzuheben!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab's [registriert] und an die Entwickler weitergegeben, habe aber noch verstanden, warum du innerhalb kürzester Zeit mehrfach mit einem Spieler verhandelst. Ich vergebe z.B. einen Vertrag über 2 Saisons und verhandel dann auch erst kurz vor auslauf. Es ist sicherlich nicht angedacht, alle 6 Tage mit dem Spieler zu verhandeln um das Gehalt zu reduzieren.

                    Wenn dem Spieler die Gehaltsvorstellung nicht gefällt, lehnt er in der Regel dankend ab. Wenn man auf annehmen drückt, entscheidet nicht die eigene Eingabe, sondern dass was der Spieler wünscht.

                    Eine Anhebung der Sponsorenbeträge ist momentan nicht vorgesehen.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Das verstehe ich! Aber .... der (die) Spieler akzeptierte(n) jeweils die von mir angebotene(n) Summe(n), so das man davon ausgehen sollte das die ausgehandelte(n) Summe(n), diejenige ist(sind) welche zum Beginn des neuen Vertrages als neues Spielergehalt aufgeführt und tgl.(umgerrechnet) abgezogen werden müsste.

                      Aber trotzdem DANKE das die Problematik weitergeleitet wurde

                      grillmaster

                      Kommentar


                        #12
                        Spielergehälter sinken immer noch nicht!!!

                        Beschwerde die Zweite!!:mad:

                        Wiedermal steigen die Spielergehälter obwohl sie per Verhandlung teils radikal gesenkt wurden!

                        Bsp. : TW von 536000 auf ca. 440000 Ergebniss sind 545000 !!

                        Es wurde mir doch versprochen das dieses Problem behoben wird!
                        Habe eben wiedermal mit dem TW verhandelt auf 400000 bei 7 Jahren laufzeit Deal wurde angenommen ... zum wievielten mal??

                        Besteht den keine Möglichkeit diesen Bug zu beheben????:mad::mad:

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe deine neusten Informationen weitergeleitet.

                          Was mich irritiert, dass ein Spieler weniger Gehalt und eine länger Laufzeit akzeptiert. Der Spieler muss das Gebot über verhandeln akzeptieren, bei der Konstellation gelingt mir das nicht.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Sorry, habe ich gestern in der Aufregung ganz vergessen!!

                            TSV Lämmerspiel / grillmaster

                            Er hat das Angebot über Verhandeln aber akzeptiert!! Und mir geht so langsam die Kohle aus!!

                            Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

                            Und er ist nicht der einzigste Spieler dies funktioniert im Schnitt bei 5 - 8 Spielern. Die damit auch ganz zufrieden sind!!
                            Danach lehnen die anderen Spieler dankend ab!!

                            Sorry aber was bedeutet "Geändert von Bubazack (Heute um 17:06 Uhr). "

                            Bedeutet dies das der Bug behoben wurde???????????????????????????????

                            Gibt es zum derzeitigen Zeitpunkt schon so was wie eine Wasserstandsmeldung???
                            Zuletzt geändert von Bubazack; 13.02.2009, 18:23. Grund: Zusammenfügung der Beiträge

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, ich habe lediglich deine letzten 3 Beiträge zusammengefügt, weil wir hier im Postcounterbereich sind.
                              Du kannst deine Beträge ändern und etwas hinzufügen, wenn etwas vergessen wurde.

                              Wenn es eine Lösung gibt oder auf kein Bug entschieden wird, wird der Zusatz in der Überschrift geändert und meistens ein abschließender Kommentar hinterlassen. Wie aber auch aus anderen Threads erkennbar, kann das schon mal länger dauern, bitte Geduld.
                              Zuletzt geändert von Bubazack; 13.02.2009, 18:23.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                Es geht schon wieder los!!

                                Mein TW ist schon wieder um ca. 9000 pro Jahr gestiegen!

                                Andere Spieler habe ich mir gar nicht erst näher angeschaut, die Verzweiflung ist sehr nah!!!!!!!!!!!!

                                grillmaster/TSV Lämmerspiel

                                Kommentar


                                  #17
                                  also es ist wirklich so das teilweise die beträge die ausgehandelt werden nicht eingehalten werden laufzeit ja
                                  aber betrag nicht ist mir jetzt bei 2 spielern aufgefallen und das in de und in at
                                  Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 05.03.2009, 05:59.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    stimmt kann meinen auch alles anbieten habe mit allen verhandelt und war klar unter dem was der spieler verlangt hat und er hat das angenommen zum schluss habe ich aber wirklich nur 1 euro gespart ^^ was eigentlich nicht so verhandelt war

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Nix neues????

                                      Wollte mal nach knapp 2 Monaten Nachfragen, ob es neues in Sachen Spielerverträge und deren unerklärliche Höherdotierung gibt??

                                      Weningstens eine Wasserstandsmeldung mit etwaigen Tendenzen wäre ein für mich eine akzeptierbare Gesprächsnotiz !!

                                      Aber bitte....!!!

                                      MfG
                                      grillmaster

                                      Kommentar


                                        #20
                                        hi

                                        gestern war mein letzter Saisontag und da hatte ich meinen Torwart(Jupp Hesse) einen neuen Vertrag für 3 weitere Saisons gegeben(also nun insgesamt 4).Der Ich hatte mit ihm einen Betrag von ca. 550000 ausgehandelt , doch jetzt schau ich heut morgen nach , und er bekommt 679259 !!!
                                        Sonst stimmt alles , die neue Vertragslaufzeit is korrekt.Des sin ja immerhin ein paar Tausend Euro am Tag.

                                        Verein : 1.FC Katzwang
                                        Manager: katzwang05

                                        lg
                                        Meine Vereinszeitung
                                        lesen und bewerten

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                                          hi

                                          gestern war mein letzter Saisontag und da hatte ich meinen Torwart(Jupp Hesse) einen neuen Vertrag für 3 weitere Saisons gegeben(also nun insgesamt 4).Der Ich hatte mit ihm einen Betrag von ca. 550000 ausgehandelt , doch jetzt schau ich heut morgen nach , und er bekommt 679259 !!!
                                          Sonst stimmt alles , die neue Vertragslaufzeit is korrekt.Des sin ja immerhin ein paar Tausend Euro am Tag.

                                          Verein : 1.FC Katzwang
                                          Manager: katzwang05

                                          lg
                                          Das gleich wie bei mir, meinem TW ( 28 war er als ich mit ihm verhandelt habe, vor 10 Tage ) habe ich ein Vertrag von 10 Jahre gegeben für 570 000 pro Saison. Da steht das er 4 Saisons bleibt und bekommt 677000 € pro Saison :eek::eek:

                                          Kann jemand das überprüfen????
                                          Vereinsname FK BiH
                                          Zuletzt geändert von spadalo; 20.04.2009, 07:02.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ya is bei mir ist das auch so
                                            aber durch FS und LS
                                            kann man das ya wieder ausgleichen oder

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Sollte nur vorkommen, wenn der Vertrag vorzeitigt verlängert wird, dort ist nicht vorgesehen das Gehalt über den Weg zu reduzieren, daher kein Bug.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X