Warum wurde gestern mein Training um 10 und 15 Uhr ausgesetzt, aber um 7 Uhr wurde es ganz normal gemacht bis ich habe nichts verändert Trainingsplatz ist auf eins ausgebaut. Woran kann das liegen???
[kein Bug] Training
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Iceman265 Beitrag anzeigenWarum wurde gestern mein Training um 10 und 15 Uhr ausgesetzt, aber um 7 Uhr wurde es ganz normal gemacht bis ich habe nichts verändert Trainingsplatz ist auf eins ausgebaut. Woran kann das liegen???
Bist aber sicher, dass du das Training eingestellt hast?
Kann ja auch mal vorkommen, dass man ausversehen vergessen hat das training einzustellen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMeinst du das die Trainigseinheiten von gestern angezeigt werden?
Sollte es der Fall versuche mal die Cache & Cookies zu löschen. (aber vorher aus dem Internet ausloggen)
Wenn es dann immer noch nicht geht eine Info hier rein.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDu meinst also, dass deine Trainingseinheiten um 10 und 15 uhr nicht stattgefunden haben?
Bist aber sicher, dass du das Training eingestellt hast?
Kann ja auch mal vorkommen, dass man ausversehen vergessen hat das training einzustellen
Kommentar
-
-
Zitat von Iceman265 Beitrag anzeigenJa bin ich mir sicher da es heute morgen noch zu sehen war. Allerdings hat er heute das Training von gestern gemacht und heute dann wieder nicht
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106505
Kommentar
-
-
Zitat von Iceman265 Beitrag anzeigenJa bin ich mir sicher da es heute morgen noch zu sehen war. Allerdings hat er heute das Training von gestern gemacht und heute dann wieder nicht
Wenn ich bei dir schaue, ist das Training für den 11 Saisontag (heute) mit Strichen abgeschlossen und für morgen alles tutti eingestellt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenKannst Du mal einen Screenshot machen hier eine Anleitung
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106505
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenworan machste es denn fest ?
Wenn ich bei dir schaue, ist das Training für den 11 Saisontag (heute) mit Strichen abgeschlossen und für morgen alles tutti eingestellt.
Ich habe das daran festgemacht weil ich gestern drei Einheiten hatte 7 10 und 15 Uhr
Und er nur die 7 Ujr gestrichen hat gestern
Kommentar
-
-
Zitat von Iceman265 Beitrag anzeigenJa bei mir ist aber morgen der 13te
Ich habe das daran festgemacht weil ich gestern drei Einheiten hatte 7 10 und 15 Uhr
Und er nur die 7 Ujr gestrichen hat gestern
Die Zahlen beziehen sich auf die Saisontage.
Da man Trainingseinheiten nicht löschen kann, gehe ich mit dem gegeben Hinweis konform, dass es nahe liegt, dass die Einheiten nicht eingestellt wurden.
Nachvollziehen lässt es sich rückwärts allerdings nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigender 13. was ? Juli ? ja der ist bei mir morgen auch
Die Zahlen beziehen sich auf die Saisontage.
Da man Trainingseinheiten nicht löschen kann, gehe ich mit dem gegeben Hinweis konform, dass es nahe liegt, dass die Einheiten nicht eingestellt wurden.
Nachvollziehen lässt es sich rückwärts allerdings nicht.
Kommentar
-
Kommentar