Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Traningsskills/ Spieler steigen nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Traningsskills/ Spieler steigen nicht

    Wie ich in mehreren PNs gelesen habe sollen wohl bei einigen Usern die Spieler und Trainingsskills nicht mehr richtig steigen. Wenn ihr von diesen betroffen seit bitte ich euch eure Team/Managernamen einzutragen. Die Admins begnügen sich mit der Sache.
    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von Patriniho; 26.01.2009, 17:47.


    #2
    Teamname : Wieblingen/Ziegelhausen
    username : The menten

    Bei mir läuft irgendwie alles schief
    Was willst du dann machen ??

    Kommentar


      #3
      Bei mir hat es heute gefunzt.
      Werde die Sache weiter beobachten und hoffe, daß dieser Bug nicht wieder auftritt.

      Kommentar


        #4
        Bei mir sind die Jugis am 23.01. und am 25.01. nur um 8 Punkte gestiegen. Bei Jugendtrainer Level 7 wären 15 Punkte richtig gewesen. Am 24.01. und heute war die Steigerung der Skills OK.

        Bei den Vertragsspielern bin ich mir nicht sicher, nur dass sie am 24.01. richtig gestiegen sind, ich denke heute auch.

        Mannschaftsname: SV Kreuzäcker Hilsbach
        Managername: mattischek

        Kommentar


          #5
          Kader ist vor dem Update täglich ca. 10 Punkte gestiegen, nun mit Mühe mal 5 Punkte alle 2 Tage.
          Co-Trainer ist lvl8, keine Jugendspieler vorhanden

          FC Lindenthal (de)
          Kenflag

          FC Colonia (at)
          Kenflag
          Zuletzt geändert von Kenflag; 27.01.2009, 09:47.

          Kommentar


            #6
            bei mir steigen die Spieler alle 2 tage um 15 Uhr beim Training nur um 0,5 Skillpunkte. Heute war alles richtig gestiegen, aber morgen wirds sich wahrscheins wieder ändern. Besonders ärgerlich ist, dass nun mein jugendspieler auch so wenig skillpunkte erhält.
            Ich hoffe, dass der fehler schnell bereinigt werden kann, am besten noch morgen vor 15 Uhr.

            managername: dennis.graf92
            vereinsname: SSS Faner Salpeter
            5-maliger Bundesligameister

            1x Sieger eines Spezialturniers

            Kommentar


              #7
              TSV Lämmerspiel / grillmaster

              Kommentar


                #8
                bei mir ist es iwie sehr unregelmäßig alles.. aber bleibt weiter unter beobachtung

                manager: bubuakadrache
                teamname: fc anni 08

                Kommentar


                  #9
                  also bei mir sind die JS bis jetzt garnicht gestiegen
                  und ich habe sie mind. 1er Woche

                  managername: lilha73
                  vereinsname: SV Kornhaus 2004

                  Kommentar


                    #10
                    bei mir ist die Teamstärke seit dem 22.01. nur um 10 punkte gestiegen.
                    Habe am 22.01. Js bekommen und ist bist jetzt noch kein einzigen punkt in der gesamtstärke gestiegen.
                    TEAM:FC INA 2000
                    Manager:USINGDMI

                    Kommentar


                      #11
                      bei mir steigen die jugendspieler nicht die anderen denk ich schon

                      name: Rudel

                      Verein : Fc Ensdorf

                      das gleiche bei meinem Bruder
                      Name: Karl Heinz

                      Verein: BvB Borussia dortmund

                      Kommentar


                        #12
                        bei mir das gleiche spielchen die wollen nicht steigen

                        managername sandraweber
                        vereinsname fchansarostock78

                        die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                        Kommentar


                          #13
                          meine spieler haben gestern (26.01) wohl das nachmittagstraining geschwänzt. die trainierten skills sind da nicht gestiegen. besonders bei js ärgerlich....


                          managername heze75
                          vereinsname fc guterhoffnung

                          Kommentar


                            #14
                            "Bei mir ist JS am 23.01. und am 24.01. nur um 8 Punkte gestiegen. Bei Jugendtrainer Level 7 wären 15 Punkte richtig gewesen. An den Tagen sind andere Spieler um 3 Punkte statt um 5 Punkte gestiegen ( CO-Trainer lvl 8 )"

                            Verein: FK BiH
                            hopala

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir steigen die Skills der Spieler/JS total unregelmäßig oder gar nicht.

                              Verein: 1.FC Goatse
                              Manager: 1.FC Goatse

                              Kommentar


                                #16
                                Hier wurde eine Programmänderung vorgenommen d.h. die Skillzuwächse sollten wieder wie vorgesehen durchgeführt werden.

                                Vereinzelter Trainingsausfall wird nicht erstattet.

                                Spieler steigen nicht täglich.
                                Zukünftig bitte fehlende Skillzuwächse der trainierten Disziplinen per Screen vor und nach dem Training belegen.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  also bei mir war heute alles normal die letzten tage ^^ war bei meinen spielern gar kein training also an den skills hat sich nichts geändert obwohl ich training gemacht hab

                                  name: pille93
                                  team: bad buchau

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Diyarbakir
                                    delikanli_21

                                    bei mir steigen die auch irgedwie nicht so richtig

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Hier wurde eine Programmänderung vorgenommen d.h. die Skillzuwächse sollten wieder wie vorgesehen durchgeführt werden.

                                      Vereinzelter Trainingsausfall wird nicht erstattet.

                                      Spieler steigen nicht täglich.
                                      Zukünftig bitte fehlende Skillzuwächse der trainierten Disziplinen per Screen vor und nach dem Training belegen.
                                      Moin Buba,
                                      dann ist ja gut. heute sind die spieler auch wieder normal trainiert worden. ich habe auch von den skills unter trainingsgruppen geredet, nicht von der absoluten stärke.
                                      übrigens seid ihr manchmal echt niedlich. soll man unter fcup überall stündlich sreenshots machen, um was belegen zu können? man weiss ja vorher nicht, was alles schief laufen kann.
                                      ich hab das auch nur gemerkt, weil ein js torwart jeden tag einmal strafraum und einmal fangen trainiert. und die werte auf einmal asynchron waren.
                                      aber wenn du sagt ist behoben und alles gut, dann glaube ich das.
                                      und ich will ne entschädigung.
                                      soll ich die kontonummer durchgeben?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        -
                                        Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2009, 16:41. Grund: Irrtum meinerseits, Entschuldigung!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          bei mir steigen höchstens mal die tw´s

                                          vfb gorspen-vahlsen
                                          elfer-killer

                                          Kommentar


                                            #22
                                            bei mir steigt nur immer ein spieler alle 4-5 tage und mein jugendspieler steigt garnicht hab den jetzt 5 tage schon


                                            Verein : Die Dortmunder
                                            Teammanager : the king86

                                            danke für euer bemühen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              Hier wurde eine Programmänderung vorgenommen d.h. die Skillzuwächse sollten wieder wie vorgesehen durchgeführt werden.

                                              Vereinzelter Trainingsausfall wird nicht erstattet.

                                              Spieler steigen nicht täglich.
                                              Zukünftig bitte fehlende Skillzuwächse der trainierten Disziplinen per Screen vor und nach dem Training belegen.
                                              Ich schließe an der Stelle mal, da das grundsätzliche Problem behoben wurde.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X