Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Positionsänderung im Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Positionsänderung im Spiel

    Hab jetzt schon ein paar Spiele live geschaut also im Ticker.
    Doch irgendwann nervts doch ma wenn ich die Position im Spiel ändern will weil z.b.: Mein IV Gelb/Rot bekommen hat kann ich keinen Spieler auf diese positionieren. Entweder seh ich überhaupt nicht die Anzeige wo man den Spieler umstellt (links/rechts). Wenn ich des seh funktioniert des net. =(
    wollts mal gemeldet haben weil nervt wenn man 2:0 führt und dann noch unentschieden deswegen spielt (3Sürmer vs 0keinen

    #2
    Welchen Browser hast Du ?

    Die Probleme habe ich unter IE auch, aber unter FF geht es sehr gut.
    Ansonsten Spieler z.B. ST tauschen und dann auf die Position bringen.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schustinho Beitrag anzeigen
      Doch irgendwann nervts doch ma wenn ich die Position im Spiel ändern will weil z.b.: Mein IV Gelb/Rot bekommen hat kann ich keinen Spieler auf diese positionieren.
      Ist es denn überhaupt den Fußballregeln entsprechend, für einen per Gelb-Rot vom Platz gestellten Spieler noch einen Ersatz zu bringen?
      Bei einer Roten Karte ist das ja nun definitiv nicht möglich.

      Kommentar


        #4
        weiß net genau was du mit art von browser meinst könnt warscheinlich daran liegen das ich am laptop bin

        @Zeitwerker
        nee wollte wie monster vorgeschlagen hat ein stürmer raus nehmen und einen verteidiger einwechseln konnt den aber net mehr umstellen des is ja des prob und dann hats natürlich paarmal geklingelt

        war auchn ******
        erste gelbe karte die saison und zack gleich gelb/rot =(

        Kommentar


          #5
          Mit Opera geht das Verschieben und Auswechseln auch problemlos.
          Im anderen Beitrag ist der FireFox und der InternetExplorer gemeint.
          Ansonsten auch mal Cache & Cookies leeren.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Ich konnte heute keine Spieler während des Spiels wechseln, hat jemand anderes auch diese Erfahrung gemacht?

            Kommentar

            Lädt...
            X