Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein BUG]11 gegen 9

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein BUG]11 gegen 9

    hallo,

    habe soeben mein turnierspiel 2-0 verloren! das ist alles kein problem aber...

    1) der gegner hatte nur 9 spieler aufgestellt (siehe screenshot)
    2) hat er eine deutlich schwächere MS und wenn er schon mit 2 weniger spielt, verstehe ich nicht, warum das spiel gleich ausgeführt wird?!

    kann mir da jemand sagen, ob das jetzt korrekt ist, was da abgelaufen ist? ich meine, er hat nicht 11 spieler auf dem platz. sollte doch einfach als niederlage für ihn gewertet werden!

    kann mir das jemand mal erklären?

    will nicht jammern aber das kann ich nicht verstehen, wirklich nicht!

    mfg
    FC Gossau
    Zuletzt geändert von Patriniho; 26.01.2009, 17:49.

    #2
    Ich glaube es dürfen mindestens oder sollen mindestens 7 ohne TW auf dem Feld sein also zählte das weil er 9 +TW auf dem feld hatte
    SO läuft das glaube ich ab soweit ich weiss

    Kommentar


      #3
      Glauben heißt nicht wissen...
      Wer mit einer Aufstellung unter 11 spielt begeht bugusing,
      also einfach einem GO melden

      Greez

      Kommentar


        #4
        okey vielen dank!

        dann werde ich mal einem go schreiben und schauen, was passiert!

        Kommentar


          #5
          Schick ihm auch die Mannschaftsangaben vom Gegner

          Kommentar


            #6
            kann aber auch ein anzeige fehler sein. Kannst du Spielbericht anschauen (Credits)??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kenflag Beitrag anzeigen
              Schick ihm auch die Mannschaftsangaben vom Gegner
              also ich habe ihm nur die nachricht geschickt und den link für den thread! genügt der screenshot nicht? dort steht ja auch der name des gegners

              Kommentar


                #8
                Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigen
                kann aber auch ein anzeige fehler sein. Kannst du Spielbericht anschauen (Credits)??
                ist eben ein turnier und da kann ich doch keine spielberichte sehen?! wenn ja, wo?

                aber es wurde das 2-0 bewertet... also wenn ich auf die turniertabelle gehe, habe ich gleich viel punkte wie gestern und 2 gegentore mehr...

                also ist es eigentlich nicht korrekt, dass das spiel bewertet wurde?

                Kommentar


                  #9
                  hab auch gerade gegen 10 mann 1:1 gespielt...mein gegner hatte keinen IV aufm platz...sehr realistisch!!! thx gamed :mad:
                  denken hilft!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Bitte die Teamnamen an mich oder einen GO eurer Wahl. Wenn es geht macht bitte einen Screenshot. Ist kein BUG. Close den Thread dann mal.
                    Danke.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X