Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Doppelte Abbuchung Fanshop [0004108]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Doppelte Abbuchung Fanshop [0004108]

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ich für meine heutige Bestellung Fanshop den Einkauf doppelt bezahlt habe. Besteht die Chance, einen Betrag wieder zurück bekommen?

    Sportliche Grüße

    sigpic

    #2
    Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ich für meine heutige Bestellung Fanshop den Einkauf doppelt bezahlt habe. Besteht die Chance, einen Betrag wieder zurück bekommen?

    Sportliche Grüße

    Hast Du einen Screen?

    Kommentar


      #3
      Mein Warenwert der Bestellung beträgt 755.048 (ohne Abzug der Prozente des Merchandiser) abgezogen wurden 1.313.128. Find ich ein bißchen viel.


      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
        Mein Warenwert der Bestellung beträgt 755.048 (ohne Abzug der Prozente des Merchandiser) abgezogen wurden 1.313.128. Find ich ein bißchen viel.

        Kann es sein, dass Du 2x den "Bestell-Button" gedrückt hast? Hat in der Vergangenheit schon so manches Mal zu doppelter Abbuchung geführt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Kann es sein, dass Du 2x den "Bestell-Button" gedrückt hast? Hat in der Vergangenheit schon so manches Mal zu doppelter Abbuchung geführt.
          Ist mir nicht bewußt. Hab ich denn die Chance das Geld wieder zu bekommen?

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
            Ist mir nicht bewußt. Hab ich denn die Chance das Geld wieder zu bekommen?
            Beispiel eines alten Threads:

            http://forum.fussballcup.de/showthre...elte+abbuchung

            Hoffe, dass Buba was da regeln kann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Hoffe, dass Buba was da regeln kann.
              Mal schaun, ob da nächste Woche was zu machen ist.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ich hatte gestern das gleiche Problem.

                Ich habe meinen Fanshop gerade fertig gestellt und gestern zum ersten mal bestellt.

                Ich habe für ca. 260.000,- bestellt, abgezogen wurden mir aber 533.000,- €.

                Team: FC Audiostars.

                Könnt Ihr das mal prüfen.

                Danke.

                LG Audiostar

                Kommentar


                  #9
                  das bug wird doch im update, welches am 19.7.11 eingespielt wird, behoben, oder?!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigen
                    das bug wird doch im update, welches am 19.7.11 eingespielt wird, behoben, oder?!
                    wo steht das ?

                    Das Fehlerverhalten wird bislang auf das Seitenaufrufverhalten des Users zurückgeführt. Getroffene Sicherheitsvorkehrungen reichen scheinbar noch nicht nicht aus, daher altes Ticket wieder geöffnet.

                    Kringelino & Audiostar - Finanzen sind angepasst
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      wo steht das ?

                      Das Fehlerverhalten wird bislang auf das Seitenaufrufverhalten des Users zurückgeführt. Getroffene Sicherheitsvorkehrungen reichen scheinbar noch nicht nicht aus, daher altes Ticket wieder geöffnet.

                      Kringelino & Audiostar - Finanzen sind angepasst
                      Zitat:
                      • Die max. Lagermenge bei Fanshop und Gastronomie kann nun nicht mehr durch mehrfaches Absenden einer Bestellung überschritten werden.

                      ist doch damit gemeint oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigen
                        Zitat:
                        • Die max. Lagermenge bei Fanshop und Gastronomie kann nun nicht mehr durch mehrfaches Absenden einer Bestellung überschritten werden.

                        ist doch damit gemeint oder?
                        der Satz bezieht sich eigl. auf den Fehler der überbuchten Lagerkapazitäten, würde das eine mit dem anderen in Verbindung stehen gebe ich dir jedoch recht.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X