Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Suche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Suche

    Also ich hab folgendes Problem:


    Ich suche auf dem Transfermarkt z.B nach DM Stärke 200-700 Alter 16-34.
    Dort finde ich keinen der mir gefällt, deshalb stelle ich die Suche von DM auf RM z.B um.

    Soweit so gut, doch wenn ich dann bei den RM auf Seite 2 klicke springt die Suche wieder auf DM um. Das passiert nicht nur manchmal sondern ständig und ist echt nervig!

    #2
    Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
    Also ich hab folgendes Problem:


    Ich suche auf dem Transfermarkt z.B nach DM Stärke 200-700 Alter 16-34.
    Dort finde ich keinen der mir gefällt, deshalb stelle ich die Suche von DM auf RM z.B um.

    Soweit so gut, doch wenn ich dann bei den RM auf Seite 2 klicke springt die Suche wieder auf DM um. Das passiert nicht nur manchmal sondern ständig und ist echt nervig!
    Habs genau, wie von Dir beschrieben, gemacht und habe dieses Problem nicht. Cache und Cookies mal entleert und überflüssige Addons des Firefox deaktiviert? Mit welchem Browser passiert Dir das?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Habs genau, wie von Dir beschrieben, gemacht und habe dieses Problem nicht. Cache und Cookies mal entleert und überflüssige Addons des Firefox deaktiviert? Mit welchem Browser passiert Dir das?

      Mit firefox, cache und cookies hab ich schon öfters versucht zu entfernen

      Kommentar


        #4
        Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
        Also ich hab folgendes Problem:


        Ich suche auf dem Transfermarkt z.B nach DM Stärke 200-700 Alter 16-34.
        Dort finde ich keinen der mir gefällt, deshalb stelle ich die Suche von DM auf RM z.B um.

        Soweit so gut, doch wenn ich dann bei den RM auf Seite 2 klicke springt die Suche wieder auf DM um. Das passiert nicht nur manchmal sondern ständig und ist echt nervig!
        konnte ich ebenfalls nicht nachstellen, welcher Browser/Version wird denn genutzt ? und ist es bei einem andere auch so ?
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          konnte ich ebenfalls nicht nachstellen, welcher Browser/Version wird denn genutzt ? und ist es bei einem andere auch so ?

          ist ja nicht nur bei dem beispiel rm/dem der fall sonder bei jeder x beliebigen suche

          Hm kann ich nicht sagen da ich nur firefox benute und andere broser nicht auf dem rechner habe...

          Kommentar


            #6
            Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
            ist ja nicht nur bei dem beispiel rm/dem der fall sonder bei jeder x beliebigen suche

            Hm kann ich nicht sagen da ich nur firefox benute und andere broser nicht auf dem rechner habe...
            Installier Dir mal den neuesten Firefox 5.0 über Deine alte Version, sofern sie noch alt ist.

            http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Installier Dir mal den neuesten Firefox 5.0 über Deine alte Version, sofern sie noch alt ist.

              http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

              ist nicht mehr alt, installiere immer die neueste version

              Kommentar


                #8
                sicher, dass du den 5er hast?
                schau mal da vorbei: http://www.whatbrowseramiusing.co/

                Kommentar

                Lädt...
                X