Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Jugendspielerverträge enden zu früh!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Jugendspielerverträge enden zu früh!

    Hi,
    mir ist aufgefallen, das bei mir die Jugendspielerverträge immer ein oder zwei Tage zu früh enden!
    Aktuell:
    Fillinger,ST Jugivertrag bis 27.01.2009 heute Profivertrag bekommen(25.01.2009)
    Kaltferformer
    The Return of the living Dead

    #2
    Ich ahbe gehört wen man den Jugis vertrag verlängert sind sie Profis stimmt das :mad:

    Ich habe jugis bekommen gleich vertrag gemacht weil sie so rot makiert waren jetz habe ich gehört mein Jugitrainer trainiert sie nicht mehr weil sie durch den vertrag profis geworden sind :mad:

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    Kommentar


      #3
      Jugendspieler erst dann einen Vertrag geben, wenn die Jugendspielerzeit ausläuft!!!! Jugendspieler nur in den Kader rufen, aber keinen Vertrag geben, sonst werden die nicht vom Jugendtrainer trainiert!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
        Jugendspieler erst dann einen Vertrag geben, wenn die Jugendspielerzeit ausläuft!!!! Jugendspieler nur in den Kader rufen, aber keinen Vertrag geben, sonst werden die nicht vom Jugendtrainer trainiert!!!
        Naa toll was das für ein misst hirr :mad:

        Woher bitte sollte ich das wissen ich habe alle meiner 3 jugis ein vertrag gegeben :mad:

        Team: 1. FC Union Berlin II
        Manager : BlurayXlice
        Liga:2.Bundesliga

        Kommentar


          #5
          Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
          Naa toll was das für ein misst hirr :mad:

          Woher bitte sollte ich das wissen ich habe alle meiner 3 jugis ein vertrag gegeben :mad:
          Ist zwar blöde, aber jetzt weißt Du es ja für's nächste mal!

          Kommentar


            #6
            nein BlurayXlice da hättest mich voher fragen müssen nun ist zu spät

            die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

            Kommentar


              #7
              Genau, nicht immer meckern, sondern vieleicht mal die Leute fragen und die Sufu benutzen!

              Kommentar


                #8
                Einfach Übersicht dann FAQ / Wiki !!!

                Kommentar


                  #9
                  oder mal hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60004 reinschauen.

                  Den Vertrag möglichst am letzten Tag verlängern, da ansonsten etwaige ungünstig liegende Sommer/Winterpause in eine Vertragsverkürzung enden kann.

                  z.B. Beginn des aktuellen Transferfensters: 02.02.2009
                  läuft der JS-Vertrag bis 01.02. und man verlängert heute (27.01.) läuft er normal bis zum 01.02. und wird dann Profi
                  läuft der JS-Vertrag bis 04.02. und man verlängert heute (27.01.) wird der Spieler bereits nach dem 02.02. Profi
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    mir ist aufgefallen, das bei mir die Jugendspielerverträge immer ein oder zwei Tage zu früh enden!
                    Aktuell:
                    Fillinger,ST Jugivertrag bis 27.01.2009 heute Profivertrag bekommen(25.01.2009)
                    Kaltferformer
                    The Return of the living Dead
                    Wenn Du Deinen JS genau in der Wechselfrist (Sommerpause) einen Vertrag gibst, werden sie sofort Profis, dann darfst Du ihnen erst am letzten Tag einen Vertrag geben

                    upsala, zu spät :/
                    Zuletzt geändert von knutschile; 27.01.2009, 12:50.


                    R.I.P Bullenpower!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X