Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langsam ist es echt zum ( KOTZEN )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langsam ist es echt zum ( KOTZEN )

    ich weiss echt nicht was ihr hier macht JA ich spreche hier die erfinder an es kann doch echt nicht sein das ich hier seit dem neuen Update über 100 min. nach fc zeit spiele und immer wieder ein tor ine 98. oder wie heute in der 108 min. bekomme ich würde sagen bevor ihr irgendwelche updates für irgend ein scheiss raus bringt schlage ich vor das ihr mal lngsam aber sicher die spielberechnung bearbeitet weil hier läuft nur noch scheisse mann gewinnt gegen grosse und verliert gegen schlechte egal welche taktik und aufstellung mann macht es funzt hier nichts mehr und des ist echt zum kotzen hier also macht euch mal nen kopf drum was ihr hier macht ihr verarsch hier nicht euch sondern user :mad::mad::mad:

    mfg Einige (USER):mad:
    wen es hier nicht klappt dann schreibt mich per ICQ an um Termine zu machen

    #2
    team , Managernamen


    Werden die Tore gewertet ?
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Tore werden gewertet

      Team:
      Spvgg middelich Resse 71/81 e.v.
      Manager: Pascal1803


      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      team , Managernamen


      Werden die Tore gewertet ?
      wen es hier nicht klappt dann schreibt mich per ICQ an um Termine zu machen

      Kommentar


        #4
        Ich kotz gleich mit

        keine Aussagekräftige Überschrift

        ein aussagekräftiger Screen dazu wäre hilfreich

        Ändere mal dein Profil ab :mad:
        Zuletzt geändert von Bubazack; 25.01.2009, 17:58.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          wer redet den jetzt mit dir misch dich nicht in sachen ein wo drüber du nicht gefragt wurdest:mad:


          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Ich kotz gleich mit

          keine Aussagekräftige Überschrift

          ein aussagekräftiger Screen dazu wäre hilfreich

          Ändere mal dein Profil ab :mad:
          wen es hier nicht klappt dann schreibt mich per ICQ an um Termine zu machen

          Kommentar


            #6
            komm mal wieder von 100 runter und beschreibe mal genauer was dein Prob ist.
            Ändere mal dein Profil damit man sehen kann welchen Verein du hast.
            mach mal nen Screen von dem Prob und poste es hier rein.
            Und bevor du auf Bubazack losgehst, solltest mal überlegen wer er ist. Er ist zwar nicht der Erfinder aber er gibt es dann weiter (oder wie man es sagt)
            Ich denke ne Entschuldigung an Bubazack wäre angebracht. Er macht auch nur seine Arbeit (Job)

            Kommentar


              #7
              ich weiss garnet warum ihr euch hier einmischt es hat sich doch schon jemand gemeldet oder habt ihr langeweile um paar psts zusammen zubekommen naja soll mir egal sein ich hab mein profil gemacht ich hoffe die herren sind jetzt zufrieden

              leider hab ich kein srceen weil ich so sauer bin hab ich mein browser aus gemacht und leider bin ich kein premium aber mann kann es doch bestimmt noch irgendwie sehen oder nicht?

              Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigen
              komm mal wieder von 100 runter und beschreibe mal genauer was dein Prob ist.
              Ändere mal dein Profil damit man sehen kann welchen Verein du hast.
              mach mal nen Screen von dem Prob und poste es hier rein.
              Und bevor du auf Bubazack losgehst, solltest mal überlegen wer er ist. Er ist zwar nicht der Erfinder aber er gibt es dann weiter (oder wie man es sagt)
              Ich denke ne Entschuldigung an Bubazack wäre angebracht. Er macht auch nur seine Arbeit (Job)
              wen es hier nicht klappt dann schreibt mich per ICQ an um Termine zu machen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Ich kotz gleich mit

                keine Aussagekräftige Überschrift

                ein aussagekräftiger Screen dazu wäre hilfreich

                Ändere mal dein Profil ab :mad:
                Bubazak ist schon ein toller Hecht.

                Kommentar

                Lädt...
                X