[kein Bug] Aufstellungsstärke ohne ersichtlichen Grund veringert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Urban Zero
    Neuzugang
    • 08.06.2010
    • 0

[kein Bug] Aufstellungsstärke ohne ersichtlichen Grund veringert

Hallo Fussballfreunde,

ich habe folgendes Problem.
    Meine Aufstellungsstärke wurde um 40 Punkte herabgesetzt, obwohl ich meinen Spielerkader nicht veränderte...ich verkaufte im in Frage kommenden Zeitraum lediglich einen Jugendspieler, welcher auf der Bank saß. Aber das kann ja nicht der Auslöser der Minderung sein.

Ich würde mich über eine aussagekräftige Antwort überaus freuen.

gruß, Urban Zero
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Naja, die Spielerstärken kennst du nur alleine, daher wird es schwer auf eine aussagefähige Antwort zu kommen.
    Ich würde auf den gelb/rot gesperrten Spieler tippen, wobei die Frage nach der Aufstellungsstärke oder Kaderstärke für mich nicht abschließend ersichtlich ist.
    Beobachte am besten die Stärke deiner Spieler.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Urban Zero
      Neuzugang
      • 08.06.2010
      • 0

...das ist das interessante daran, keiner meiner Spieler war gesperrt oder sonst irgendeine Anomalie lag vor. Die Stärke änderte sich einfach so, "von heute auf morgen".

Kommentar

• Desmond

Zitat von Urban Zero Beitrag anzeigen
        ...das ist das interessante daran, keiner meiner Spieler war gesperrt oder sonst irgendeine Anomalie lag vor. Die Stärke änderte sich einfach so, "von heute auf morgen".
        Hat denn jetzt eine Steigerung der Spielerstärken stattgefunden? Sinnvoll vielleicht an dieser Stelle jeden Tag einen Screen vom Trainingskader anzufertigen und diese ggf. miteinander zu vergleichen.

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von Urban Zero Beitrag anzeigen
          Wie ist denn dein Manager- und Teamname ?

Einen Spieler Namens Janko, Karl haste nicht im Kader ?
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• Urban Zero
            Neuzugang
            • 08.06.2010
            • 0

@ desmond...

meine Aufstellungsstärke steigt jetzt wieder ganz normal.

@ bubazack ...

erstaunlich, ja ich habe diesen Spieler im Kader...aber die Aufstellungsstärke hat sich vor dessen Sperre verändert.

Mein Verein heißt "Urban Zero".

Kommentar

Lädt...