Werbebanner verursacht Frameset-Fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Werbebanner verursacht Frameset-Fehler

Hallo zusammen,

heute morgen kurz nach dem Einloggen versuchte fussballcup.de wie immer eins der wundervollen Werbebanner zu laden.
    Dummerweise keines von denen mit den deutlich sichtbaren sekundären Geschlechtsmerkmalen im weiblichen Brustbereich, sondern eins von der Postbank.
    Das führte dazu, dass während des Ladens ein Fehlerfenster mit dem sinngemäßen Inhalt
    "Postbank.de verursachte einen Framesetfehler. Der Inhalt kann nur über die Hauptseite www.postbank.de eingesehen werden" aufpoppte.
    Schön und gut, aber jeder Klick führt nun dazu, dass sich fussballcup.de in postbank.de verwandelt, man bleibt also im gleichen Tab und wird auf die Hauptseite geleitet, fussballcup also geschlossen.
    Der "Zurück"-Button im Browser bringt einen zwar wieder auf fussballcup, aber dann passiert genau das gleiche wieder.
    Der Fehler ist auch reproduzierbar, allerdings kann ich das Banner nicht identifizieren, da es sich nicht komplett aufbaut...
    Ich nutze firefox 3.6.12 und habe sonst nie Probleme mit irgendwas...:ugly:
    Bin ich der einzige mit dem Problem?
    Vielen Dank für die Hilfe schomma.:win:
    :ugly:
  • Desmond

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

heute morgen kurz nach dem Einloggen versuchte fussballcup.de wie immer eins der wundervollen Werbebanner zu laden.
    Dummerweise keines von denen mit den deutlich sichtbaren sekundären Geschlechtsmerkmalen im weiblichen Brustbereich, sondern eins von der Postbank.
    Das führte dazu, dass während des Ladens ein Fehlerfenster mit dem sinngemäßen Inhalt
    "Postbank.de verursachte einen Framesetfehler. Der Inhalt kann nur über die Hauptseite www.postbank.de eingesehen werden" aufpoppte.
    Schön und gut, aber jeder Klick führt nun dazu, dass sich fussballcup.de in postbank.de verwandelt, man bleibt also im gleichen Tab und wird auf die Hauptseite geleitet, fussballcup also geschlossen.
    Der "Zurück"-Button im Browser bringt einen zwar wieder auf fussballcup, aber dann passiert genau das gleiche wieder.
    Der Fehler ist auch reproduzierbar, allerdings kann ich das Banner nicht identifizieren, da es sich nicht komplett aufbaut...
    Ich nutze firefox 3.6.12 und habe sonst nie Probleme mit irgendwas...:ugly:
    Bin ich der einzige mit dem Problem?
    Vielen Dank für die Hilfe schomma.:win:
    Ohne, dass ich dieses Problem habe, würde ich Dir gerne raten Deinen Firefox einmal zu aktualisieren.

Gruß, Chris

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Ohne, dass ich dieses Problem habe, würde ich Dir gerne raten Deinen Firefox einmal zu aktualisieren.

Gruß, Chris
      Ja, schon klar, nur hab ich an diesem Rechner hier grad keine Administratorrechte, darf also mal eben nix aktualisieren...:ugly: - konnte noch nicht überprüfen obs an meinem Rechner zuhause mit der alleralleraktuellsten Version dieses Problem auch gibt...
      Wollts nur ansprechen, vielleicht gibts ja noch mehr User mit nem ähnlichen Problem...
      :ugly:

Kommentar

• schalkeropa
        Hoffnungsträger
        • 07.10.2009
        • 200
        • Schalkeropa
        • Schalkesupporters

Seit gestern verursacht ein nicht näher zu bestimmendes Werbebanner bei der neuesten Version des firefox einen Ladefehler der Seite. Beim Öffnen eines Reiters oder einer Funktion von fcup, und nur dort, versucht sich automatisch ein neuer Tab zu öffnen. Es erscheint dann die Meldung. "404 not found". Hinweise, dass der firefox aktualisiert werden soll etc., sind nutzlos, denn er ist auf dem aktuellsten Stand.

Vermutung: Karlsberg Werbung
        Zuletzt geändert von schalkeropa; 02.07.2011, 10:13.
        sigpic

Kommentar

• schalkeropa
          Hoffnungsträger
          • 07.10.2009
          • 200
          • Schalkeropa
          • Schalkesupporters

Es ist die Karlsberg Werbung, heute morgen ca. 6.20 Uhr wieder
          sigpic

Kommentar

Lädt...