Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fanshop

    Moin. Seit einigen Tagen verkauft mein Fanshop nur noch 2-5 Trikots pro Spiel. Habe versuchsweise den Preis reduziert, aber keine Auswirkung. Alle anderen Artikel laufen normal, auch in der Gastronomie. Woran liegt das??

    #2
    Zitat von frank tessmann Beitrag anzeigen
    Moin. Seit einigen Tagen verkauft mein Fanshop nur noch 2-5 Trikots pro Spiel. Habe versuchsweise den Preis reduziert, aber keine Auswirkung. Alle anderen Artikel laufen normal, auch in der Gastronomie. Woran liegt das??

    hasd duz noch trikotsin deinen lager?
    preise vll. auf 1 € mal machen &gucken `??

    Kommentar


      #3
      Vieleicht ist ja der preis für deine Trikos zu hoch, 76,66 ist der Normale Preis !

      Kommentar


        #4
        es könnte an der öffentlichkeitsarbeit liegen ( vielleicht kommen wenig zuschauer = wenig verkauft im fanshop)

        preise vielleicht zuhoch die preise könntest du übernehmen



        ist genau die gleiche reihenfolge einfach nur preise einfügen (sry für englisch die seite ist gerade down)


        letzte moglichkeit du hat nur noch wenige produkte im lager


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          Zitat von frank tessmann Beitrag anzeigen
          Moin. Seit einigen Tagen verkauft mein Fanshop nur noch 2-5 Trikots pro Spiel. Habe versuchsweise den Preis reduziert, aber keine Auswirkung. Alle anderen Artikel laufen normal, auch in der Gastronomie. Woran liegt das??
          Preis zu hoch angesetzt - kein Bug
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X