Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Assistent auf Lehregang geschickt, wird aber nicht angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Assistent auf Lehregang geschickt, wird aber nicht angezeigt

    Habe mein Assistent auf Lehregang geschickt!
    Das Geld wurde abgebucht er is aber nicht auf Lehrgang.
    Dannach habe ich es nochmal probiert und ebenafalls wurde das Geld abgebucht und er ist immer noch nicht auf dem Lehrgang.

    manager:sergio_digioia
    team:1.Fc Stick

    #2
    Co- Trainer ist auf Lehrgang , noch 1 Tag und 2 Std. alle andern Assis haben max. Level erreicht. Vll zu oft gedrückt ?

    [0002539]
    Zuletzt geändert von Bubazack; 04.02.2009, 19:46.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Co- Trainer ist auf Lehrgang , noch 1 Tag und 2 Std. alle andern Assis haben max. Level erreicht. Vll zu oft gedrückt ?
      nein ich hab vorgesternnacht versucht in loszuschicken.
      hab einmal gedrückt gewartet und nichts is passiert.
      dannach bin ich raus und rein und hab geguckt ob er auf lehrgang ist war er aber nicht und dann habe ich nochmal probiert ob es geht... da stand dann assistent auf lehrgang... blabla fürht nicht immer zum erfolg.


      am morgen darauf bin ich wieder rein mir wurden 70.000 abgezogen er war aber nicht aufm lehrgang.
      dann hab ich es nochmal probiert und dann hat es geklappt.

      lehrgangsgebühren: -105.000

      mfg
      Zuletzt geändert von Sergio; 25.01.2009, 11:38.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
        nein ich hab vorgesternnacht versucht in loszuschicken.
        hab einmal gedrückt gewartet und nichts is passiert.
        dannach bin ich raus und rein und hab geguckt ob er auf lehrgang ist war er aber nicht und dann habe ich nochmal probiert ob es geht... da stand dann assistent auf lehrgang... blabla fürht nicht immer zum erfolg.


        am morgen darauf bin ich wieder rein mir wurden 70.000 abgezogen er war aber nicht aufm lehrgang.
        dann hab ich es nochmal probiert und dann hat es geklappt.

        lehrgangsgebühren: -105.000

        mfg
        kann da mal nachgeschaut werden??
        auf das geld kommst mir nicht an aber wenn das jemand anderem passiert...

        Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
        kann da mal nachgeschaut werden??
        auf das geld kommst mir nicht an aber wenn das jemand anderem passiert...

        :mad:
        Zuletzt geändert von Bubazack; 29.01.2009, 20:28.

        Kommentar


          #5
          Nich nett

          Zitat von bubazack Beitrag anzeigen
          nett von dir, dass du mir das spiel erklärst.
          ick spüre hier eene ne leichte arrogante note!
          Sehr geehrter hr schiedsrichter;
          sie vermittelten mich in diesen chat; doch mein problem ist anderer form:bei mir wurde geld abgebucht und der eene asistent trat seinen lehrgang nie an!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von chillinger Beitrag anzeigen
            ick spüre hier eene ne leichte arrogante note!
            Sehr geehrter hr schiedsrichter;
            sie vermittelten mich in diesen chat; doch mein problem ist anderer form:bei mir wurde geld abgebucht und der eene asistent trat seinen lehrgang nie an!!
            Ich hab mich im Thread geirrt und ihn in den richtigigen geschoben (nobody is perfect)

            Manager: Chillinger
            Team: Lokomotive Bärlin
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Hi ja der erste Fall kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
              Ich hab am 23.03.09 zwei Assis auf Lehrgang geschickt und bei den Finanzen wurden auch 10.000€ an Lehrgangsgebühr bezahlt.
              Bei Finanzen / Mitarbeiter steht allerdings bei Co-Trainer und Masseuse jeweils Lehrgänge 0/0.

              Die Lehrgangsdauer wurde mir auch angezeigt und lief normal ab und die prozentuale Anzeige erhöhte sich auch nicht.

              Aber jetzt bitte nicht wundern, denn ich hab beide jetzt halt nochmal heute auf Lehrgang geschickt.

              Vlg Marco

              Verein: FC Wiesel Matzenbach
              Managername: mabrue

              Kommentar


                #8
                Fehler kann nicht nachvollzogen werden
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X