[kein Bug] Trainer und jugitrainer weg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 3Ecken1Elfer
    Neuzugang
    • 26.05.2010
    • 13
    • Magbule
    • Klingonen-Gulasch

[kein Bug] Trainer und jugitrainer weg!

moin, habe gerade mit schrecken festgestellt das meine beiden wichtigsten assis nicht mehr da sind! um 17 uhr waren sie noch da und ich habe keine vertragsauslaufwarnung bekommen!

Verein: Klingonen-Gulasch

Manager: Magbule
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

Zitat von 3Ecken1Elfer Beitrag anzeigen
    moin, habe gerade mit schrecken festgestellt das meine beiden wichtigsten assis nicht mehr da sind! um 17 uhr waren sie noch da und ich habe keine vertragsauslaufwarnung bekommen!

hmmm mysteriös wenn es so ist und sein sollte..schon cookies und cache geleert und aus und wieder eingeloggt?

ansonsten mach mal einen screen von deinen finanzen vom (27.6) denn da sieht man dann ja ob die beiden assistenten noch gehalt bekommen haben (+ man sieht wielange die verträge noch laufen) und ggf. noch da waren..hier ein bsp screen:

ansonsten wäre es wohl wirklich ein bug aber das gleich 2 assistenten verschwinden evtl hast du ja die mail bekommen das die verträge auslaufen: aber durch zb die ganzen mails von Gastro und Fanshop waren lieferungen übersehen und versehendlich mit gelöscht? wäre auch eine möglichkeit sowas zu übersehen..

PS: und wie gesagt wenn die assitenten wirklich da waren und einfach verschwunden sind einfach auf eine nachricht von buba warten..
    Zuletzt geändert von Etiqu; 28.06.2011, 01:46.

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von 3Ecken1Elfer Beitrag anzeigen

Kann es sein das Du den Hinweis erhalten aber Gelöscht hast, weil noch Ware für Fanshop und Gastro eingetroffen ist.
      Kann schnell passieren, da Du bis jetzt der Einzige mit dem Problem bist, denke ich nicht das es sich um einen Bug handelt.

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Assistenten können (wie Spieler) nach einem Abgang nicht wieder beschafft werden, da hilft einzig eine Neueinstellung.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...