Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Fehlender Inhalt beim TM-Mails [0004562]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Fehlender Inhalt beim TM-Mails [0004562]

    Sry für dich Überschrift habe für einen Spieler geboten der Verein hat abgesagt habe einmal dieses Mail bekommen:

    SV Stern hat dein Ablöseangebot für , abgelehnt.

    Kein Name:eek:

    Und einmal
    SV Stern hat dein Ablöseangebot für Stein, Andree abgelehnt.
    mit Name
    Zuletzt geändert von marciplayer10; 26.06.2011, 21:33.
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    #2
    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
    Sry für dich Überschrift habe für einen Spieler geboten der Verein hat abgesagt habe einmal dieses Mail bekommen:

    SV Stern hat dein Ablöseangebot für , abgelehnt.

    Kein Name:eek:

    Und einmal
    SV Stern hat dein Ablöseangebot für Stein, Andree abgelehnt.
    mit Name

    Ja, kann ich bestätigen. Ich habe auch schon solche Mails ohne Namen bekommen. Tritt hin und wieder wohl vereinzelt auf...


    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

    Kommentar


      #3
      Ja bei mir war es auch oft der fall ! Ich denk mal wenn die Vereine auf ablehnen klicken, klicken sie mehrere mal da drauf und so kommt das zu stande !

      Kommentar


        #4
        Ich vermute eher, dass man selbst öfters auf einen Spieler geboten hat, auch wenn man noch Höchstbietender war.
        Hatte einmal 4 Benachrichtungen zu einem Spieler bekommen, eine mit dem Namen des Spielers, und 3 mal " , "

        Kommentar


          #5
          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          Ich vermute eher, dass man selbst öfters auf einen Spieler geboten hat, auch wenn man noch Höchstbietender war.
          Hatte einmal 4 Benachrichtungen zu einem Spieler bekommen, eine mit dem Namen des Spielers, und 3 mal " , "


          ja das glaube ich auch, hatte auch schon 4 mal sone nachrichtt und sonst aauch schon oft genug gwehabt, also ist ganz normal das man das hat
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X