Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Angebotsdauer TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Angebotsdauer TM

    Guten Abend,

    ist die Angebotsdauer auf dem TM tatsächlich auf drei Tage reduziert worden?
    In den "Release-Notes" konnte ich nichts finden und die FAQ weisen auch noch sieben Tage aus (siehe unten).

    Die Meldungen im Spiel sprechen aber von nur noch drei Tagen.
    Lieben Dank vorab!
    Gruss ml


    FAQ:
    Dauer eines Gebotes:

    Ein Gebot bleibt 7 Tage bestehen und wird anschließend automatisch gelöscht.

    #2
    Zitat von ml7477 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ist die Angebotsdauer auf dem TM tatsächlich auf drei Tage reduziert worden?
    In den "Release-Notes" konnte ich nichts finden und die FAQ weisen auch noch sieben Tage aus (siehe unten).

    Die Meldungen im Spiel sprechen aber von nur noch drei Tagen.
    Lieben Dank vorab!
    Gruss ml


    FAQ:
    Dauer eines Gebotes:

    Ein Gebot bleibt 7 Tage bestehen und wird anschließend automatisch gelöscht.
    Wo steht denn das
    Mach mal am besten nen Screen also wenn ich mich nicht täusche habe ich gestern abend auf einen Spieler geboten und da is mir niks aufgefallen

    Kommentar


      #3
      Aber gern:
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Zitat von ml7477 Beitrag anzeigen
        Guten Abend,

        ist die Angebotsdauer auf dem TM tatsächlich auf drei Tage reduziert worden?
        In den "Release-Notes" konnte ich nichts finden und die FAQ weisen auch noch sieben Tage aus (siehe unten).

        Die Meldungen im Spiel sprechen aber von nur noch drei Tagen.
        Lieben Dank vorab!
        Gruss ml


        FAQ:
        Dauer eines Gebotes:

        Ein Gebot bleibt 7 Tage bestehen und wird anschließend automatisch gelöscht.
        Kann es sein das der Verkäufer das Angebot abgelehnt hat und du es nicht mitbekommen hast.
        Wenn nein wende dich bitte an´s Support Team
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

        Kommentar


          #5
          Nein - siehe Screenshot vorheriger Beitrag - kam mit der Meldung eines neuen Angebots

          Kommentar


            #6
            Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
            Kann es sein das der Verkäufer das Angebot abgelehnt hat und du es nicht mitbekommen hast.
            Wenn nein wende dich bitte an´s Support Team
            sieht nach was ganz anderem aus also kann dir wohl nur einer von den Blauen weiterhelfen oder ich hab gewaltig was verpasst

            Kommentar


              #7
              War ein Textfehler, der inzwischen wieder beseitigt ist.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X