Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] TM verbesserung nicht umgesetzt!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] TM verbesserung nicht umgesetzt!?

    lt ankündigung zum update sollten auf dem transfermarkt nur noch verhandlungsbereite spieler angezeigt werden:

    - Sucherergebnis auf Transfermarkt zeigt nur noch verhandlungsbereite Spieler - besonders Manager in den unteren Ligen, sollte die Arbeit auf dem Transfermarkt dadurch einfacher fallen


    hat wohl irgendwie nicht geklappt denn bei meiner torwart suche bin ich immer wieder auf solche sprüche gestossen:

    Ich schaue lieber nach oben als nach unten...

    Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten...

    betroffene spieler:

    Mamontov, Arseni TW 120 M-United
    Douna, Mapemba TW 95 1 Fc Girl

    Teamname: das gelbe schaf
    Zuletzt geändert von OnePunchNick; 23.01.2009, 09:24.
    denken hilft!!!

    #2
    Bei mir das selbe problem spieler Bezirksliga kann aber auch spieler aus oberliga sehen obwohl ich das gar nicht dürfte und kann auch dem entsprechend kein angebot abgeben.
    u

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180

      [0002527]
      Zuletzt geändert von Bubazack; 27.01.2009, 12:54.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        upps, vergessen.

        Team: FC Sascha 93
        Manager: sadann
        u

        Kommentar


          #5
          also problem besteht weiterhin -.- ist echt mühsam als KL überall reinzuklick0rn um dann den "haha da kann ich ja gleich in den zirkus" spruch zu lesen
          denken hilft!!!

          Kommentar


            #6
            passiert hier noch was oder soll das ein unlösbares Problem sein???:mad:
            denken hilft!!!

            Kommentar


              #7
              Transfermarkt

              Also ich habe mal eine Frage...

              Man kann ja nur 2 Ligen über sich einkaufen!

              Ich spiele Regionalliga,aber ein Landesligist hat mir ein Angebot gemacht ?!

              Finde ich komisch da er mitten in der Saison ist!

              Naja, ich finde das mit den Ligen sowieso überflüssig ...

              denn wenn ein Bundesligist mal seine schwachen spieler loswerden will die KEIN Regionalligist braucht...

              Kommentar


                #8
                Probleme mit Verhandlungsbereitschaft für Auf- und Abgestiegene Spieler sollte mit dem nächsten Update behoben sein.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X