Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker-nächste Spiele [0004555]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liveticker-nächste Spiele [0004555]

    Hey,

    ich bekommen im menü oben rechts den ball rot hinterlegt, wenn ich ein liga-,turnier- oder simuspiel bestreite - jedoch nicht bei freundschaftsspielen!

    Geht das nur mir so, oder ist das ein allgemeiner fehler?

    #2
    Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich bekommen im menü oben rechts den ball rot hinterlegt, wenn ich ein liga-,turnier-, oder simuspiel bestreite - jedoch nicht bei freundschaftsspielen!

    Geht das nur mir so, oder ist das ein algemeiner fehler?
    Der Ball leuchtet bei allen anstehenden Spielen auf, sei es LS, FS, TS oder Simu. Sicher, dass Du heute ein FS hast?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Der Ball leuchtet bei allen anstehenden Spielen auf, sei es LS, FS, TS oder Simu. Sicher, dass Du heute ein FS hast?
      jap, hab das ergebnis gerade bei "vergangene spiele" angezeigt bekommen und mal wieder gedacht "ups, schon wieder das fs verpasst!"

      Kommentar


        #4
        ich habe gerade bei mir festgestellt, dass es bei mir auch so ist.

        Bei allen anderen Spielen (Turnier, Simu und LS) wird der Ball rot! Bei FS nicht!
        Gruß
        Pele

        Kommentar


          #5
          Ich muss erst den Liveticker einmal öffnen und dann
          leuchtet es erst rot.



          Mitglied der Pistoleros DE

          Kommentar


            #6
            Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
            Ich muss erst den Liveticker einmal öffnen und dann
            leuchtet es erst rot.
            dafür muss man aber auch erstma dran denken dass man gerade n spiel hat!

            Kommentar


              #7
              Ok, jetzt hab ich anscheinend auch den Anzeigefehler in folgender Art: Ball leuchtet nicht beim anstehenden Ligaspiel.

              Kommentar


                #8
                Die Angaben gehen zur Überprüfung an die Entwickler [registriert]
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  finde das sowieso nicht so gut erkennbar den liveticker button
                  sieht man nicht sofort wenn der blinkt meiner meinung nach...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X