Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Aufstellung Rechte Außenbahn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Aufstellung Rechte Außenbahn

    Hallo bei mir kann ich keine Spieler mehr auf die Positionen der rechten Außenbahn stellen. Entweder die Aufstellung zerschießtes total und alle Positionen ändern sich oder der Spieler läßt sich garnicht auf dem Feld platzieren. Es erscheinen auf den rechten Außenpositionen (OF/MF/DEF) auch nicht die weißen Kästchen zum Platzieren der Spieler. Die Kästchen erscheinen dann auf der linken Seite um eine Reihe (Zeile) versetzt und es zerschießt den Rest der Aufstellung. Außerdem kann ich nur 4 Ausw.-Spieler auf die Bank setzen.

    Gruß

    Stephan
    Zuletzt geändert von Sgkr23; 21.06.2011, 16:56.

    #2
    Zitat von Sgkr23 Beitrag anzeigen
    Hallo bei mir kann ich keine Spieler mehr auf die Positionen der rechten Außenbahn stellen. Entweder die Aufstellung zerschießtes total und alle Positionen ändern sich oder der Spieler läßt sich garnicht auf dem Feld platzieren. Es erscheinen auf den rechten Außenpositionen (OF/MF/DEF) auch nicht die weißen Kästchen zum Platzieren der Spieler. Außerdem kann ich nur 4 Ausw.-Spieler auf die Bank setzen.

    Gruß

    Stephan
    welchen Browser nutzt du ?
    am besten Firefox nutzen

    vllt mal cache und cookies löschen

    grüsse

    Kommentar


      #3
      Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
      welchen Browser nutzt du ?
      am besten Firefox nutzen

      vllt mal cache und cookies löschen

      grüsse
      Ich benutze Firefox. Habe gerade mal alle cookies und den cache gelöscht. Probleme bleiben aber leider bestehen. Habe es gerad mal im IE ausprobiert und da treten die Probleme nicht auf. Scheint also an meinem FF zu liegen.

      Nervt. Habe keine Lust den IE zu verwenden.

      Danke+Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sgkr23 Beitrag anzeigen
        Ich benutze Firefox. Habe gerade mal alle cookies und den cache gelöscht. Probleme bleiben aber leider bestehen. Habe es gerad mal im IE ausprobiert und da treten die Probleme nicht auf. Scheint also an meinem FF zu liegen.

        Nervt. Habe keine Lust den IE zu verwenden.

        Danke+Gruß
        nimm google chrome IE ist langsam usw.

        Kommentar


          #5
          versuch mal Strg+0 zu drücken wenn du bei fcup drin bist. dann geht die ansicht auf standard. vllt steht deine ansicht nicht auf standard, dann kann es sein das diese probleme auftauchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X