Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einloggen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einloggen

    Ich hatte ein Fussballcup Fenster offen und ein Spieler Übersicht Fenster im Fussballcup Fenster .
    Dann war ich 3-4 Stunden nicht mehr am Pc. Als ich dann wieder da war habe ich gesehen wie das Spieler Übersicht Fenster offen war. Dann habe ich "Vertrag gedrückt" da kam ein Log-IN Fussballcup Fenster mit einem anderen Account wo schon die Account daten drin standen. Als ich das am nächsten wiederholte kam es schon wieder aber diesmal standen im Log-in keine Account daten.
    Ist das ein Bug oder normal?

    #2
    das man dann ausgelogt wird ist normal und ein natürlicher sicherheitsvorgang, das mit dem anderen acount ist allerdnigs seltsmam, hat du schon mal ander daten in das loginfeld eingegen ( von freunden, beim sitten oder doppel acount) ??? wenn ja sind es vielleicht diese login daten

    Kommentar


      #3
      Nein waren ganz fremde daten. finde ich ganz komisch....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
        Nein waren ganz fremde daten. finde ich ganz komisch....
        Ist das ein Computer bei Dir zuhause?

        Kommentar


          #5
          Nein habe ein Leptop wieso?
          Nicht das ihr jetzt denkt das ich hacker bin ..
          für sowa bin ich zu faul und unfähig xD

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
            Ich hatte ein Fussballcup Fenster offen und ein Spieler Übersicht Fenster im Fussballcup Fenster .
            Dann war ich 3-4 Stunden nicht mehr am Pc. Als ich dann wieder da war habe ich gesehen wie das Spieler Übersicht Fenster offen war. Dann habe ich "Vertrag gedrückt" da kam ein Log-IN Fussballcup Fenster mit einem anderen Account wo schon die Account daten drin standen. Als ich das am nächsten wiederholte kam es schon wieder aber diesmal standen im Log-in keine Account daten.
            Ist das ein Bug oder normal?

            Ist ja schön und gut, was Du da beschreibst. Wenn Du Deinen Laptop fast 4 Stunden offen lässt, kann es ja auch sein, dass sich einer Deiner Brüder, Cousins oder Schwestern bei FCup eingeloggt hat. Eine andere Erklärung dafür kann es schlichtweg nicht geben, dass sich auf einmal fremde Login-Daten dort befunden haben. Ein Bug ist also ausgeschlossen und ich mach hier mal dicht. Bei Bedarf öffne ich wieder, wenn Du ein wirkliches Problem damit zu haben scheinst.

            Kommentar

            Lädt...
            X