Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Manager der mir Nachrichten schreib existiert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Manager der mir Nachrichten schreib existiert nicht

    Hi,
    Habe heute ein Angebot für einen Spieler per Nachricht bekommen. Verhandlungen sind bis zu dem Punkt durchgeführt indem es um den Preis geht. Wollte dann eine Nachricht schicken in der ich den Preis akzeptiere, aber nun wird mir gesagt der Spieler exisitert nicht.
    Ich habe mehrmals versucht zu senden, ging nicht. Habe den namen selbst nochmal abgetippt, kopiert etc. Wenn cih auf seinen Managernamen in der Nachrich klicke komme ich zu seinem Profil, allerdings ist sein Name auch nicht über die Manager suche zu finden.
    Ich benutze Firefox.
    Managername:
    El-Phil
    Vereinsname:
    Eintrach Greven 09
    Name des "nicht existenten" Users:
    Krale

    #2
    Ich würde mal behaupten der Manager hat sich gelöscht. Finde ihn auch nicht mehr über die SuFu!

    Kommentar


      #3
      Vielleicht liegt es auch daran, dass die Suchfunktion manchmal spinnt. Ich hab das mal im Bug-Forum gelesen. Es kann aber auch sein das sie wieder geht und der Manager sich gelöscht hat (obwohl der Verein meines Wissens nach in einer der oberen Ligen war und er glaube ich letztens mein FS-Gegner war).
      Direkt zur Vereinsseite ...

      Kommentar


        #4
        Nein, das denke ich nciht. Üb den Namen, der in der Nachricht steht, gelange ich ja zu seinem Profil

        Kommentar


          #5
          Wenn ein Verein/Manager über die Ingame-Suche nicht zu finden ist, ist es ein Indiz dafür, dass der User (gewollt/oder ungewollt) nicht auf seinen Verein zugreifen kann.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X