Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] bin ich gelöscht ?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] bin ich gelöscht ?????

    seit gestern komm nicht mehr ins Fussballcup rein
    wenn ich mich einloggen will steht immer

    "Kein User mit diesem Namen gefunden"

    Manager: serhat72
    Mannschaft: greathsv

    wer kennt das Problem, danke im voraus für eure Hilfe

    #2
    Zitat von serhat72 Beitrag anzeigen
    seit gestern komm nicht mehr ins Fussballcup rein
    wenn ich mich einloggen will steht immer

    "Kein User mit diesem Namen gefunden"

    Manager: serhat72
    Mannschaft: greathsv

    wer kennt das Problem, danke im voraus für eure Hilfe
    Auch Dein Verein ist nicht zu finden.
    Warst Du lange Zeit nicht da ?????

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Zitat von serhat72 Beitrag anzeigen
      seit gestern komm nicht mehr ins Fussballcup rein
      wenn ich mich einloggen will steht immer

      "Kein User mit diesem Namen gefunden"

      Manager: serhat72
      Mannschaft: greathsv

      wer kennt das Problem, danke im voraus für eure Hilfe
      InGame Suche: Kein Manager mit diesem Namen gefunden.
      sigpic
      *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

      Kommentar


        #4
        alles Geld weg

        Scheisse, ich bin gerade reingekommen,
        mein ganzes Geld ist weg und meine Spieler sind auf dem TM
        ich bin gehackt worden, aber ich war nirgends drin auch habe ich mein login Daten nicht preisgegeben.
        was ist passiert das würde mich jetzt interessieren.
        unter anderem sind meine ganzen FS Termine gelöscht und Freundesliste ,
        kann man nachvollziehen woher ein Spieler kam hab auf einmal ein Spieler den ich nicht gekauft habe und den ich fast 7mio. gezahlt haben soll.
        ein TW Stärke 65 ??? Diethelm, Stephane
        Zuletzt geändert von serhat72; 15.06.2011, 11:53.

        Kommentar


          #5
          Zitat von serhat72 Beitrag anzeigen
          Scheisse, ich bin gerade reingekommen,
          mein ganzes Geld ist weg und meine Spieler sind auf dem TM
          ich bin gehackt worden, aber ich war nirgends drin auch habe ich mein login Daten nicht preisgegeben.
          was ist passiert das würde mich jetzt interessieren.
          Moin!

          Da scheint ja etwas ganz bescheiden gelaufen zu sein. Meld doch bitte Deinen Fall einem der GO's (den Blauen).

          Hier siehst Du die Kontaktdaten.

          Kommentar


            #6
            Da hast du echt die Pappnase auf bekommen!

            Mach es so wie Desmond es beschrieben hat und melde dich beim GO!

            Vielleicht bekommen die noch was hin!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Wie ist es möglich, das hier auf Fussballcup.de immer wieder die accounts gehackt werden?
              Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
              http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

              Kommentar


                #8
                Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
                Wie ist es möglich, das hier auf Fussballcup.de immer wieder die accounts gehackt werden?
                So viele sind es zwar nicht
                Aber da man hier in Fcup den Managernamen schon weiß muss man nur noch das Passwort herausfinden.Und da man das Passwort so oft man will falsch eingeben kann, bekommt man einfache Passwörter schnell raus
                Ich fände ja 3 Versuche ganz gut^^

                PS:Es gibt auch computer die die Wörter tlw. herauslesen,deshalb Passwort am betsen immer mit Zahlen

                Kommentar


                  #9
                  Naja, da braucht man schon sehr viel Glück als hacker, um es raus zu finden.. ausser einer hat ein ganz einfaches Pw-

                  Ich würd durchdrehn, wenn einer mein Millionenaccount hacken würde--
                  Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
                  http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
                    Naja, da braucht man schon sehr viel Glück als hacker, um es raus zu finden.. ausser einer hat ein ganz einfaches Pw-

                    Ich würd durchdrehn, wenn einer mein Millionenaccount hacken würde--
                    Die brauchen kein Glück, die machen den ganzen Tag nichts anderes.
                    In dem was Du täglich machst bis Du ja auch gut, aber die Idee mit dem PW 3 mal Falsch und das wars, finde ich garnicht so übel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Die brauchen kein Glück, die machen den ganzen Tag nichts anderes.
                      In dem was Du täglich machst bis Du ja auch gut, aber die Idee mit dem PW 3 mal Falsch und das wars, finde ich garnicht so übel.
                      Mir würde es auch gut gefallen, wenn man eine Email bekommt mit fehlgeschlagenen Loginversuchen und ggf. der IP, die es versucht hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Mir würde es auch gut gefallen, wenn man eine Email bekommt mit fehlgeschlagenen Loginversuchen und ggf. der IP, die es versucht hat.
                        Sprech doch mal Buba an, wie er das findet oder ob das aus dem oder dem Grund nicht machbar ist

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                          Sprech doch mal Buba an, wie er das findet oder ob das aus dem oder dem Grund nicht machbar ist
                          Habs mal vorgeschlagen. Wäre eigentlich auch ein sehr sinnvolles Thema in VuW.

                          Kommentar


                            #14
                            Jeder User ist für die Sicherheit seinen Passwortes eigenverantwortlich.
                            Weitergabe, einfaches Passwort, nicht ausloggen beim verlassen des PC's etc. sind Varianten, wie ein Passwort in falsche Hände gerät.
                            Das das Passwort durch raten und probieren "gehackt" wird halte ich für ausgeschlossen.

                            Lang ist's her aber das damalige CAPTCHA zum einloggen wurde auf großen Userwunsch abgeschaltet.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Jeder User ist für die Sicherheit seinen Passwortes eigenverantwortlich.
                              Weitergabe, einfaches Passwort, nicht ausloggen beim verlassen des PC's etc. sind Varianten, wie ein Passwort in falsche Hände gerät.
                              Das das Passwort durch raten und probieren "gehackt" wird halte ich für ausgeschlossen.

                              Lang ist's her aber das damalige CAPTCHA zum einloggen wurde auf großen Userwunsch abgeschaltet.
                              Keine Ahnung was das war aber es sollte wieder in Betracht gezogen werden soetwas ähnliches einzuführen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                Das das Passwort durch raten und probieren "gehackt" wird halte ich für ausgeschlossen.
                                Sorry, dass ich dir da widersprechen muss; leider gibt es Programmroutinen, die Passworte per Brute-Force-Methode herausfinden. Natürlich erfordert das eine immer längere Zeitspanne je länger das Passwort ist und je mehr unterschiedliche Zeichen (Sonderzeichen, Zahlen) untersucht werden müssen.
                                Deshalb als Tipps für die weniger Erfahrenen:
                                1. Nicht zu kurze Passworte verwenden
                                2. Nicht nur Buchstaben sondern auch Zahlen und / oder Sonderzeichen verwenden
                                3. Großbuchstaben nicht am Passwortanfang sondern in der Passwortmitte verwenden


                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                  Sorry, dass ich dir da widersprechen muss; leider gibt es Programmroutinen, die Passworte per Brute-Force-Methode herausfinden. Natürlich erfordert das eine immer längere Zeitspanne je länger das Passwort ist und je mehr unterschiedliche Zeichen (Sonderzeichen, Zahlen) untersucht werden müssen.
                                  Deshalb als Tipps für die weniger Erfahrenen:
                                  1. Nicht zu kurze Passworte verwenden
                                  2. Nicht nur Buchstaben sondern auch Zahlen und / oder Sonderzeichen verwenden
                                  3. Großbuchstaben nicht am Passwortanfang sondern in der Passwortmitte verwenden
                                  Mir ist die Brute-Force-Methode bekannt, dennoch sollte man bedenken, dass wir hier über ein Online-Browser-SPIEL reden.
                                  Keine Frage würde ich eine sinnvolle Ergänzung der Passwortsicherheit unterstützen. Einigen Usern würde es dennoch nicht helfen :ugly:
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Danke das wenigstens meine Finanzen einigermaßen stimmen.:win:

                                    Wo kann ich mein Passwort ändern, nicht das ich wieder morgen blöd dastehe
                                    und meine besten Leute sind verkauft.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von serhat72 Beitrag anzeigen
                                      Danke das wenigstens meine Finanzen einigermaßen stimmen.:win:

                                      Wo kann ich mein Passwort ändern, nicht das ich wieder morgen blöd dastehe
                                      und meine besten Leute sind verkauft.
                                      Mein Fussballcup --> Managerprofil

                                      Da kannst Du ein neues Passwort eingeben.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X