Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Sponsorenprämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Sponsorenprämie

    hallo
    weiß nicht genau ob ich zu do.. bin oder das ein bug ist
    also
    ich spielte letzte saison kreisliga und habe von meinem stadionsp. 2.268 und vom hauptsp. 2.643 am tag bekommen
    nun steht ja im vertrag z.b.
    bei abstieg 40%
    bei aufstieg 210% vom jahresbetrag
    nun, ich bin aufgestiegen
    am 19.01.2009 bekam ich noch den oben angegebenen betrag
    am 20.01.2009 bekam ich vom stadionsp. 4.763 und vom hauptsp. 5.550 € überwiesen
    danach hieß es ich hätte zur zeit keinen sponsor mehr
    das kann doch nicht alles gewesen sein, das währen ja nur 210% vom tagesbetrag
    hoffe ihr wisst was
    mfg
    Steffen V.

    #2
    kein Bug, kommt aufs gleiche hinaus.

    Keine Einmalzahlung, in deinem Fall wird der Tagesbetrag etwas mehr als verdoppelt, solange der Vertrag noch läuft
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      der vertrag war aber nach dieser einfachen tagesverdopplung ausgelaufen
      ich habe für die neue saison schon wieder neue sponsoren
      also was ist mit den 210% vom Jahresbetrag
      oder schnall ich es echt nicht?

      Kommentar


        #4
        Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, schließt du einen neuen ab, damit die Prämie wirksam wird musst du erst wieder aufsteigen, da der neu abgeschlossene Vertrag zum Zeitpunkt des Aufstieges nicht abgeschlossen war.

        P.S. Bei späteren Vertragsverhandlungen können auch längere Laufzeiten abgeschlossen werden.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X