Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Tabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Tabelle

    was soll das denn bitteschön ??

    heute endlich den entscheidenen sieg für den aufsteig in die 1.buli gefeiert und jetzt kommt der ned in die wertung in der tabelle oder was soll das warum haben alle 32 spieltage und ich so wie mein gegener von heute nur 31 ?? vielleicht ein bug oder?? sowas ist mir bisher noch ned passiert^^



    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    #2
    das ist kein bug du musst einfach abwarten

    Kommentar


      #3
      Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
      das ist kein bug du musst einfach abwarten

      aber wieso wurden bei allen anderen die spiele schon eingetragen bis auf meins das hatte ich noch nie ???
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        #4
        Warte auf die Nachberechnung, dann wird das Ergebniss Gewertet und auch Angezeigt in der Tabelle.
        GW zum Sieg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Warte auf die Nachberechnung, dann wird das Ergebniss Gewertet und auch Angezeigt in der Tabelle.
          GW zum Sieg

          also ist es sicher kein bug oder sowas da bin ich erleichtert danke dir kai
          Fc Schweigen abschiessen
          B.F.C. - Bad Football Company

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
            also ist es sicher kein bug oder sowas da bin ich erleichtert danke dir kai
            Nein Ist weder ein Bug noch ein Fehler ist halt die Nachberechnung, hatte ich auch schon öfftermal, wird geprüft ob die Treffer auch regulär waren und der Schiri nicht bestochen wurde

            Kommentar


              #7
              Jeden Abend der gleiche ............ wartet doch einfach mal die Zeit ab
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Nein Ist weder ein Bug noch ein Fehler ist halt die Nachberechnung, hatte ich auch schon öfftermal, wird geprüft ob die Treffer auch regulär waren und der Schiri nicht bestochen wurde
                ahh okay jetzt weiß ich es ja

                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Jeden Abend der gleiche ............ wartet doch einfach mal die Zeit ab
                sry buba ist halt das erste mal bei mir gewesen deswegen hat es mich ein wenig verwundert nicht böse werden:p
                Fc Schweigen abschiessen
                B.F.C. - Bad Football Company

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                  ahh okay jetzt weiß ich es ja



                  sry buba ist halt das erste mal bei mir gewesen deswegen hat es mich ein wenig verwundert nicht böse werden:p
                  Ist bei mir heute auch das gleiche

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                    Ist bei mir heute auch das gleiche

                    okay damit haben mir es genug bestätigt hier kann wieder zu und bba nochmals sry für die umstände bzw. anstände:ugly:
                    Fc Schweigen abschiessen
                    B.F.C. - Bad Football Company

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X