Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Agro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Agro

    Hi,Habe mal ein wenig getestet bei agro 10 trete ich alles um was da ist....bei agro 50 nichts mehr,denke das sollte andersrum laufen
    sigpic

    R.I.P. Michael Scofield

    #2
    Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
    Hi,Habe mal ein wenig getestet bei agro 10 trete ich alles um was da ist....bei agro 50 nichts mehr,denke das sollte andersrum laufen
    hatte auf 100 gestellt...selbst da passierte nix


    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
      Hi,Habe mal ein wenig getestet bei agro 10 trete ich alles um was da ist....bei agro 50 nichts mehr,denke das sollte andersrum laufen
      Ach so, wollte man uns also einen Bug als Feature verkaufen

      Na ja das kenne ich. Manchmal gehts halt nicht anders...

      Kommentar


        #4
        wie das ist kein Bug!!!! Was ist das denn dann??
        sigpic

        R.I.P. Michael Scofield

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
          wie das ist kein Bug!!!! Was ist das denn dann??
          Also wenn die Spieler bei Stufe 10 aggressiver zu Werke gehen als bei Stufe 50 dann würde ich das auch als Bug bezeichnen...

          Kommentar


            #6
            lol mit 10 1 mal gelb rot und 1 rot und mit 60 nichts....

            zwei spiele heut und dann sowas: Wohlfarth, Guido ST 41 gesundheit und er hatte 100 heut morgenm wie gemein

            Kommentar


              #7
              Das ist bitter mit der Verletzung. Mein Kumpel hat heute auch 50 Punkte verloren. Bei solchen Zuständen waren wir beim letzten Update schon! Traurig traurig!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                lol mit 10 1 mal gelb rot und 1 rot und mit 60 nichts....

                zwei spiele heut und dann sowas: Wohlfarth, Guido ST 41 gesundheit und er hatte 100 heut morgenm wie gemein
                Das ist doch noch gut!

                3 Rote Karten in einem Freundschaftsspiel bei Aggressivität 10 ist meines Erachtens nach nicht mehr realistisch. Da sollte schon zwischen FS und LS unterschieden werden...

                So will doch nie wieder ein großer Verein gegen mich FS machen, weil er denkt ich spiele mit Aggressivität 100. Also realistisch ist eine Sache, aber das ist einfach ein Witz.

                Kommentar


                  #9
                  da machste 3 freundschaftsspiele und die spieler sind platt ^^

                  Kommentar


                    #10
                    kann ich nur bestätigen. Freundschaftspiel und gleich 2 gelbe Karten bekommen. Dem Gegner wurde schön 18 anbezogen. Wer will dann noch mit einem spielen, wenn man das nicht sinnvoll regeln kann.

                    Bei 3 Spielen an einem Tag dann geht die Gesundheit ja bald unter 50!

                    Kommentar


                      #11
                      Hm, wie schon mehrfach erwähnt scheint hier etwas nicht zu stimmen.

                      Meine Aggro ist bei 20 und komischerweise knüppeln meine Spieler, im FS-Spiel, alles um, die sich denen in den Weg stellen! :eek:

                      Wärend des FS-Spiels habe ich die Aggro dann einfach mal auf 90 gestellt.. Auch hier mähen meine Spieler alles um, was größer und länger wie ein Grashalm ist. :eek: :eek:

                      Update hin oder her, hier sollte schleunigst was getan werden. Wenn Mannschaften heute im Ligaspiel auch alles so umhauen und mit mehreren Gelb-Roten Karten gesperrt werden, dann findet ab morgen kaum noch ein reguläres Ligaspiel mehr statt, da einfach viele Mannschaften durch Sperren keine Startelf auf die Beine stellen können! Wenn doch, dann nur mit Spielern, die auf einer anderen Position ihre Stärke aufweisen oder halt mit Spielern, die um einiges schwächer auf der Position sind, als der Stammspieler!
                      Das Regnet dann massig Kritik und verärgert so einige Mannschaftsmanager, die vielleicht sogar durch diesen Fehler ihren Aufstieg etc. verspielen.

                      Also... Primär sollte das schnellstens in den Griff bekommen werden!!!

                      Gruß :mad:
                      Dr. Oglu
                      Ich möchte, wie mein Großvater, im schlaf sterben und nicht schreiend, wie sein Beifahrer...!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                        Hi,Habe mal ein wenig getestet bei agro 10 trete ich alles um was da ist....bei agro 50 nichts mehr,denke das sollte andersrum laufen

                        Kann ich bestätigen, ich spiele auf 20 und sie spielen lammfrohm

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                          Kann ich bestätigen, ich spiele auf 20 und sie spielen lammfrohm
                          Nee habe jetzt alles ausprobiert. Mit der Einstellung der Aggressivität hat das kaum noch was zu tun. Das sieht jetzt völlig random aus... Wenn du gegen Mannschaften aus höheren Ligen spielst ist es glaube ich noch schlimmer.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X