Bei mir ist nach dem Update, nicht mehr möglich Simulationen anzunehmen, es kommt eine Fehlermeldung.
[gelöst] Simu kann nicht gestartet werden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Thremo Beitrag anzeigenBei mir ist nach dem Update, nicht mehr möglich Simulationen anzunehmen, es kommt eine Fehlermeldung.
Das passiert nur im Internet Explorer. Firefox läuft ohne Probleme.Angehängte Dateien
-
-
Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigenRichtig. Siehe Anhang.
Das passiert nur im Internet Explorer. Firefox läuft ohne Probleme.
Kommentar
-
-
Zitat von Thremo Beitrag anzeigenaber das muß doch auch beim internet Explorer funktionieren
Kommentar
-
-
Zitat von schnups Beitrag anzeigensollte noch jemand das Problem haben, versucht es als erstes einmal mit strg+r drücken.
Sollte das nicht reichen, einmal bitte den Cache leeren danach sollte es wieder gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von schnups Beitrag anzeigensollte noch jemand das Problem haben, versucht es als erstes einmal mit strg+r drücken.
Sollte das nicht reichen, einmal bitte den Cache leeren danach sollte es wieder gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenkann zwar simuspiele machen aber als ich 2 simu´s gleichzeitig laufen hatte wurden die chat gespräche durcheinander geworfen...also bei gegner A hatte ich antworten von gegner B und umgekehrt...
Der Spieler ist nicht online oder im Chat
Das kriege ich im Chat wenn ich gegen meinen Chef simuliere der genau neben mir sitzt. Ich sehe das er online ist und der ticker läuft auch bei ihm...
Kommentar
-
-
die texte sind auch ein bischen seltsam:
Doch der Ball landet beim Gegner.
Raboud macht zu und versucht Rossi zu bremsen.
Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
Harter Zweikampf zwischen Derflinger und Meichelbeck. Und da taucht Derflinger wie aus dem Nichts auf.
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hobel, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.
da fehlt doch jeweils noch was!?Zuletzt geändert von OnePunchNick; 21.01.2009, 13:07.denken hilft!!!
Kommentar
-
-
Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenletzte simu: gar kein chatfenster...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=69242
Zitat von dede88 Beitrag anzeigengibts jetzt eigentlich für ie ne funktionierende lösung, um wieder live-spiele sehen zu können? turnier hab ich ja nu dadurch verpasstHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar