Nach dem Update keine Spieler mehr auf dem Transfermarkt?
[gelöst] Nach dem Update keine Spieler mehr auf dem Transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Ich sehe nach dem Update auch keine Spieler auf dem Transfermarkt...
Es wird zwar angezeigt, dass 146 Spieler gesamt gefunden wurden, jedoch sehe ich so gut wie keinen.
es sind 6 Seiten von der Suche und auf Seite 6,5 und 3 werden jeweils ein Spieler gefunden. Die anderen Seiten sind leer.
Einer der angezeigten Spieler würde aber gar nicht zu mir wechseln können, da er Bezirksliga spielt und ich 2. Bundesliga...
Verein: FC Kölsch
Manager: Atrejusigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenIch sehe nach dem Update auch keine Spieler auf dem Transfermarkt...
Es wird zwar angezeigt, dass 146 Spieler gesamt gefunden wurden, jedoch sehe ich so gut wie keinen.
es sind 6 Seiten von der Suche und auf Seite 6,5 und 3 werden jeweils ein Spieler gefunden. Die anderen Seiten sind leer.
Einer der angezeigten Spieler würde aber gar nicht zu mir wechseln können, da er Bezirksliga spielt und ich 2. Bundesliga...
Manager: Atreju
Also Jedesmal das Gleiche Nachn Update Viele Viele Bugs man man man
so macht da skein spass
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenIch sehe nach dem Update auch keine Spieler auf dem Transfermarkt...
Manager: Atreju
Beginn des aktuellen Transferfensters: 28.01.2009
Kommentar
-
-
Zitat von DartJunior20 Beitrag anzeigenbei mir steht Noch was anderes
Beginn des aktuellen Transferfensters: 28.01.2009
Kommentar
-
-
Zitat von David26 Beitrag anzeigenbei mir sind das nur TW von 30 bis 100,kein AV,IV,DM,RM,LM,OM,ST
Kommentar
-
-
Habe das gleiche Problem!
Beginn des aktuellen Transferfensters: 22.01.2009
Team: FC Steffilein
Manager: SteffileinAngehängte DateienZuletzt geändert von Steffilein; 21.01.2009, 11:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHabe das gleiche Problem!
Beginn des aktuellen Transferfensters: 22.01.2009
Team: FC Steffilein
Manager: Steffilein
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSo, das Problem ist erkannt und wird behoben werden.
Das Transferfenster soll jeden User individuell anzeigen, wann der Wechsel vollzogen wird, in der Nacht nach den angezeigten Datum
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSo, das Problem ist erkannt und wird behoben werden.
Das Transferfenster soll jeden User individuell anzeigen, wann der Wechsel vollzogen wird, in der Nacht nach den angezeigten Datum
funzt ist normal also ich mecker ja auch gerne aber bischen luft zum atem brauche die progger auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenfeine sache und leute das bei einem update mal etwas nicht sofort 100%
funzt ist normal also ich mecker ja auch gerne aber bischen luft zum atem brauche die progger auch
wie auch immer, Transfermarkt funktioniert immer noch nicht.
MEZ ist es jetz 10:00 Uhr, waer klasse, wenn das bis morgen klappen koennte!
VG aus China
Yeraldo
Guangzhou Lions
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenfinde immer noch nur torhüter obwohl nach position egal und stärke zwischen 100 und 450 gesucht wird (alter 20-34)
Von wegen Ist Schon Behoben
(***********)Man man man
Kommentar
-
-
Zitat von schnups Beitrag anzeigendas Problem sollte jetzt behoben sein
Was ich diesmal echt super positiv finde, ist das man es nicht einfach laufen lässt, sondern ein Auge von oberster Seite darauf wirft.
That´s the right way .... Respekt an dieser Stelle, war auch schon mal anders.
Kommentar
-
-
transfermarkt bug
habe soeben die nachricht bekommen:
FCBlanc95 hat dein Ablöseangebot für Gering, Norbert angenommen.
Du kannst nun mit dem Spieler verhandeln.
wenn ich dann mit dem spieler verhandeln will kommt folgendes:
Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten...
Verein: das gelbe schaf
also ist mir eigentlich egal weil ich den spieler eh nicht mehr brauche aber ist doch sicher nicht so gedacht^^ Mein angbot war aber glaube ich von letzter woche...evtl ist der verkäufer in der zeit aufgestiegen und der spieler hat deshalb keine lust mit mir (KL) zu verhandeln!?denken hilft!!!
Kommentar
-
-
Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenhabe soeben die nachricht bekommen:
FCBlanc95 hat dein Ablöseangebot für Gering, Norbert angenommen.
Du kannst nun mit dem Spieler verhandeln.
wenn ich dann mit dem spieler verhandeln will kommt folgendes:
Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten...
Verein: das gelbe schaf
also ist mir eigentlich egal weil ich den spieler eh nicht mehr brauche aber ist doch sicher nicht so gedacht^^ Mein angbot war aber glaube ich von letzter woche...evtl ist der verkäufer in der zeit aufgestiegen und der spieler hat deshalb keine lust mit mir (KL) zu verhandeln!?
Kommentar
-
Kommentar