Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Premiumfunktion Auslandsscoutsuchefehler? [0004541]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Premiumfunktion Auslandsscoutsuchefehler? [0004541]

    moin, sufu hat zu diesem thema nix ausgespuckt. habe folgendes problem, habe meinen scout seit das neue design online ist mehrere male im ausland auf die suche geschickt und er hat trotzdem nur deutsche gefunden! habe ihn heute nochmal losgeschickt, wenn der wieder nur n duetschen findet mache ich einen screen. hat jemand ähnliches beobachtet? mfg

    #2
    Mir noch nicht, da er just eingetrudelt ist, hab ich auf Auslandsreise geschickt.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Mir noch nicht, da er just eingetrudelt ist, hab ich auf Auslandsreise geschickt.
      da musste ich doch etwas schmunzeln :p



      Wird von den Entwicklern überprüft.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        also bei erneuter suche gleiches problem. wollte nur feedback geben, auf wunsch stell ich screen rein! mfg

        Kommentar


          #5
          Zitat von 3Ecken1Elfer Beitrag anzeigen
          also bei erneuter suche gleiches problem. wollte nur feedback geben, auf wunsch stell ich screen rein! mfg
          Danke, ist nicht notwendig - der Fehler ist anerkannt und in der Behebungsphase.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X