Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Sponsor Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Sponsor Problem

    Hallo zusammen.

    Seit ca. 4 Tagen spiele ich Fussballcup und habe Heute Abend mein erstes Ligaspiel. Doch bislang konnte ich noch keinen Sponsor auswählen. Wenn ich auf "Sponsoren" klicke werden mir keine vorgeschlagen. Dauert es noch ein wenig, bis ich Sponsoren auswählen kann oder ist das ein Fehler?

    #2
    Zitat von 09 Borussia Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Seit ca. 4 Tagen spiele ich Fussballcup und habe Heute Abend mein erstes Ligaspiel. Doch bislang konnte ich noch keinen Sponsor auswählen. Wenn ich auf "Sponsoren" klicke werden mir keine vorgeschlagen. Dauert es noch ein wenig, bis ich Sponsoren auswählen kann oder ist das ein Fehler?
    Es "könnte" ein Anzeigefehler sein, da Du eigentlich Sponsoren auswählen kannst. Logg Dich mal aus und leere Cache und Cookies, um Dich dann wieder einzuloggen.

    Wäre jetzt mein einziger Tipp.

    Gruß, Desmond

    Kommentar


      #3
      also ich glaub , das du villeicht schon einmal alle deien sponsoren was angeboten haben ,´, aber " denen wurden es zu blöd " dan sind se ausgestiegen & dan must du wwarten bis wieder welche kommen..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Es "könnte" ein Anzeigefehler sein, da Du eigentlich Sponsoren auswählen kannst. Logg Dich mal aus und leere Cache und Cookies, um Dich dann wieder einzuloggen.

        Wäre jetzt mein einziger Tipp.

        Gruß, Desmond
        Habe ich gemacht, hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ein Screenshot:
        http://img16.myimg.de/56utz5c083.jpg

        Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
        also ich glaub , das du villeicht schon einmal alle deien sponsoren was angeboten haben ,´, aber " denen wurden es zu blöd " dan sind se ausgestiegen & dan must du wwarten bis wieder welche kommen..
        Hier sind sogar Clowns im Forum.

        Kommentar


          #5
          Zitat von 09 Borussia Beitrag anzeigen
          Habe ich gemacht, hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ein Screenshot:
          http://img16.myimg.de/56utz5c083.jpg
          Dein Link ist leider fehlerhaft.

          Kommentar


            #6


            http://img405.imageshack.us/img405/3200/56utz.jpg

            Kommentar


              #7
              Und wenn Du weiter runterscrollst hast Du keinerlei Sponsorenangebote?

              Kommentar


                #8
                Den Pop-Up Blocker (dessen Nutzung vom Spielbetreiber untersagt ist) ausschalten, dann klappt es auch mit den Sponsoren.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Und wenn Du weiter runterscrollst hast Du keinerlei Sponsorenangebote?
                  Weiter unten ist nichts mehr, Nein.

                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Den Pop-Up Blocker (dessen Nutzung vom Spielbetreiber untersagt ist) ausschalten, dann klappt es auch mit den Sponsoren.
                  Fussballcup ist im Browser als "Erlauben" im Pop-Up Blocker eingetragen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 09 Borussia Beitrag anzeigen
                    Weiter unten ist nichts mehr, Nein.



                    Fussballcup ist im Browser als "Erlauben" im Pop-Up Blocker eingetragen.
                    Dann solltest du die Einstellungen überprüfen.

                    Es werden 100 pro welche angezeigt.

                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11


                      Ich erhalte auch keine Meldung, dass ein Pop-Up geblockt wird was sonst der Fall ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Kann mir niemand helfen? Würde schon gerne tägliche Geldeinnahmen haben.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Lösung lautet PopUp-Blocker ausschalten.
                          Alternativ einen anderen Browser benutzen.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X