Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler wechselt zu spät

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler wechselt zu spät

    hay also hab das problem das ich vor 3 tagen jetzt schon ein tw 20 450 gekauft hab sozusagen für eminen nachwuchs und es ist so das ich gestern mein letzten spieltag vor der winterpause hatte also hätte der Spieler da ja kommen müssen da es da ja normal ist das neue spieler kommen doch bei mir wird jetzt angezeigt das der spieler erst am 28.06 also am ende der saison wechselt

    und das ist jetzt blöd da ich nicht weis ob der andere den spieler weiter trainirt hab ihm ne mail geschrieben aber keine antwort bekommen und gestiegen ist er auch noch nicht das heist das es sein kann das mir jetzt knapp 20 tage training fehlen mit dem spieler weil er nicht zur normalen tm zeit kam


    EDIT:

    Team: 1.FC DÖNERle

    Mnagername: christel1
    Zuletzt geändert von christel1; 10.06.2011, 13:11.

    Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

    #2
    Sehr ungewönlich, normaler weise gibt es die 2 Tage regel
    Kannst Du einen Screen machen von den Finanzen wo Du ihn gekauft hast mit Datum, und einen wann er jetzt zu Dir wechselt?

    Edit: Was hat den jetzt eine Vertragsverlängerung damit zu tun?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Etiqu
      ist kein bug ,dachte ich vor kurzen auch aber die entwickler haben das mit dem redesign so eingeführt



      so stehts auch in der "neuen" FAQ
      ja ist ja aber keine vertragsverlängerung sondern ein einkauf weil bei der makierten stelle steht bei vertrragsverlängerung aber das ist es ja nicht ist ja neue igekauft aber ich denk ich habe es verstenden die neuen spieler kommen jetzt auch alle immer nach der saison oder wie?

      Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Sehr ungewönlich, normaler weise gibt es die 2 Tage regel
        Kannst Du einen Screen machen von den Finanzen wo Du ihn gekauft hast mit Datum, und einen wann er jetzt zu Dir wechselt?

        Edit: Was hat den jetzt eine Vertragsverlängerung damit zu tun?
        ok hier die screens hab 3 stück

        also hier der erste beweist das ich den spieler am 7.06 gekauft hab am 2 letzetn spieltag vor der pause


        nächster screen beweist das es auch wirklich der 2 letzte spieltag war den am 8.06 war der 17 spieltag also der letze vor der pause und dann hätte er in dieser nacht wechseln müssen oder nicht aber siehe unten ...



        siehe hier das neue wechseldatum

        Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

        Kommentar


          #5
          wie spät hast du ihn verpflichtet? wenn nach 18 Uhr, dann wechselt er erst am saisonende!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lunge81 Beitrag anzeigen
            wie spät hast du ihn verpflichtet? wenn nach 18 Uhr, dann wechselt er erst am saisonende!
            weis ich nicht war aber entweder kurz vor oder nach dem ligaspiel

            aber ich dachte das macht nichts aus da es ja nicht am letzten spieltag war da könnt ich es ja verstehen habe es aber am 16 spieltag gemacht also dann ist ja noch 1 tag übrig oder ist das schon am 16 spieltag so

            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

            Kommentar


              #7
              Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
              weis ich nicht war aber entweder kurz vor oder nach dem ligaspiel

              aber ich dachte das macht nichts aus da es ja nicht am letzten spieltag war da könnt ich es ja verstehen habe es aber am 16 spieltag gemacht also dann ist ja noch 1 tag übrig oder ist das schon am 16 spieltag so
              War sicherlich zu spät, da das Ligaspiel um 18 Uhr vor
              dem Transfer abgerechnet wurde.



              Mitglied der Pistoleros DE

              Kommentar


                #8
                Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                weis ich nicht war aber entweder kurz vor oder nach dem ligaspiel

                aber ich dachte das macht nichts aus da es ja nicht am letzten spieltag war da könnt ich es ja verstehen habe es aber am 16 spieltag gemacht also dann ist ja noch 1 tag übrig oder ist das schon am 16 spieltag so
                ein Wechsel muss bis zum vorletzten Spieltag um 18 Uhr vollzogen werden, sonst ist das Transferfenster geschlossen und der Spieler wechselt erst zum Ende der Saison.

                Somit musst du den Spieler am 16. Spieltag bis 17:59 Uhr verpflichtet haben!!
                Gruß
                Pele

                Kommentar


                  #9
                  Zeitpunkt ist der 16. Spieltag 18 Uhr! Alles was davor verpflichtet wurde wechselt zur Winterpause, alles danach erst zur neuen Saison.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                    ein Wechsel muss bis zum vorletzten Spieltag um 18 Uhr vollzogen werden, sonst ist das Transferfenster geschlossen und der Spieler wechselt erst zum Ende der Saison.

                    Somit musst du den Spieler am 16. Spieltag bis 17:59 Uhr verpflichtet haben!!
                    ah ok danke damit ist alles gekläert sorry wusst ich nicht und hab nirgends was gefunden hab schon voher gesucht

                    Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                      hay also hab das problem das ich vor 3 tagen jetzt schon ein tw 20 450 gekauft hab sozusagen für eminen nachwuchs und es ist so das ich gestern mein letzten spieltag vor der winterpause
                      Wenn gestern der letzte Spieltag vor der Winterpause war,

                      dann war vorgestern der vorletzte, also der Stichtag (vor dem Ligaspiel),

                      ein vor drei Tagen gekaufter Spieler hätte also sehr wohl heute kommen müssen! (Wenn die Angaben so stimmen.)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X