[kein Bug] Zuviel Geld bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nitrohit
    Neuzugang
    • 11.01.2009
    • 3

[kein Bug] Zuviel Geld bekommen

Nabend

Mein Problem ist, das ich heute ein FS gegen einen starken spieler hatte, ich selbst hab momentan erst 720 kaderstärke, als das Spiel dann vorbei war wurden aus meinen 74,000 so ungefähr 600k, von dem Geld hab ich dann meinen Trainingsplatz ausgebaut(kosten 140k) und auf 3 spieler im Transfermarkt geboten, ich bin dann schnell in die Stadt einkaufen gegangen und als ich mich dann wiedre einloggte hatte ich noch 108.472 €, obwohl nichts wieter geschehen ist und auch noch niemand mein angebot auf dem Transfermarkt angenommen hat.

Ich hab dann mal unter Finanzen geschaut und gesehen das ich für das FS nur 174.113 € bekommen habe, also glaube ich das mir das einfach falsch angezeigt wurde, ansich ist das kein kein schlimmes problem, aber wenn die leute vom Transfermarkt meine Angebote nun annehmen hab ich ein großes Problem, weil ich nicht zahlen kann

Gruß
    Nitrohit
    FC Nightstalker
  • XMania

Die Summe die du geboten hast wird dir erst abgezogen wenn du mit dem Spieler einen Vertrag ausgehandelt hast.

Kommentar

• Nitrohit
      Neuzugang
      • 11.01.2009
      • 3

echt? danke das rettet mir das Leben^^ aber das problem ist schon ein bug oder?

Kommentar

• XMania

Du hattest dich bestimmt vor 16:00 Uhr eingeloggt und nach dem FS die über die große Summe gefreut.
        Das hatte ich auch mal.

Einfach einmal ausloggen und wieder einloggen dann stimmt alles wieder.

Kommentar

• Nitrohit
          Neuzugang
          • 11.01.2009
          • 3

ja genau das wars und nach dem relog wars wieder weg^^ ok danke für die schnelle hilfe

Kommentar

Lädt...