[kein bug] Kein Sieg mehr !!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Borusse
    Hoffnungsträger
    • 22.01.2008
    • 293
    • NK Borussia Mönchengladbach

[kein bug] Kein Sieg mehr !!!!

Wollt ihr mich eigentlich jetzt komplett verarschen?????????????
    Ich hatte als Tabellenführer vor 5 Spieltagen 7 P Vorsprung auf den Tabellen 2. Jetzt nach 5 Spieltagen ist daraus ein 4 Punkte Rückstand geworden!!!!
    Gegen den Tabellen 14. mit nur 10 Mann spiele ich nur ein 1:1, gegen 7 mann und nur einer kaderstärke von 2000 liege ich erstmal 1:0 zurück!!!!!!! Verliere gegen Mannschaften die 400 P und mehr schlechter sind als ich!!!!
    Ein fast Absteiger aus der letzten Saison hat damit jetzt die Meisterschaft so gut wie in der Tache, DANKE gamed für dieses verblödete Update. Gott sei dank ist das meine letzte Saison und für mich war es definitiv mein letztes Spiel von gamed. Ihr könnt es nämlich nicht!!!!

• Frank Rijkaard
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 872
    • Frank Rijkaard
    • Futbol Club Barcelona

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich hatte als Tabellenführer vor 5 Spieltagen 7 P Vorsprung auf den Tabellen 2. Jetzt nach 5 Spieltagen ist daraus ein 4 Punkte Rückstand geworden!!!!
    Gegen den Tabellen 14. mit nur 10 Mann spiele ich nur ein 1:1, gegen 7 mann und nur einer kaderstärke von 2000 liege ich erstmal 1:0 zurück!!!!!!! Verliere gegen Mannschaften die 400 P und mehr schlechter sind als ich!!!!
    Ein fast Absteiger aus der letzten Saison hat damit jetzt die Meisterschaft so gut wie in der Tache, DANKE gamed für dieses verblödete Update. Gott sei dank ist das meine letzte Saison und für mich war es definitiv mein letztes Spiel von gamed. Ihr könnt es nämlich nicht!!!!
    ja kenn ich zu gut kollege aber was sollen wir machen, lass uns mal das update abwarten, momentan ist keiner zu frieden

Kommentar

• Fc Bayern
      Jungtalent
      • 07.12.2007
      • 338
      • Geheim^^
      • Geheim^^

Da hast du recht,aber auch ich habe gelernt mit dem Update umzugehen und wie man sehen kann habe ich das beste draus gemacht,17 spiele davon 16 siege in der liga daher sehe ich garnicht mehr so schwarz gegen das update...ändere mal deine Takke und so.... werde dir auch gerne behilflich sein wenn du hilfe dabei brauchst.....

MFG
      sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• Borusse
        Hoffnungsträger
        • 22.01.2008
        • 293

Auf das Update pfeif ich,denn da werden nur die bekannten Bugs behoben aber mit keiner Silbe wurde erwähnt das die Spielberechnung wieder geändert wird.Und wenn ich dann schon Grafikverbesserungen lese dann wird´s mir ganz schlecht, statt die Spielberechnung wieder zurück zu nehmen wird am Aussehen gearbeitet, wofür? Damit die schwachsinnigen Ergebnisse von schönen Bildchen umrahmt wird?
        Und die Taktiken habe ich alle durch, habe alles probiert gemacht und getan,selbst an der Aufstellungsvariante gefeilt,es hat sich nicht im geringsten was geändert, meine Meinung ist das die Taktikeinstellung überhaupt keine Funktion hat. Wenn ich überlege das ich gegen 7 Mann und einer Kaderstärke von etwas über 2000 erstmal einem 0:1 hinterherlaufen muß,dann muß ich mich ernsthaft fragen wo die logik bei so einer Spielberechnung sein soll.
        In der Rückrunde habe ich zu Beginn die Spiele deutlich und hoch gewinnen können und mit einem mal verliere ich 2 Spiele hintereinander gegen deutlich schwächere, spiele unentschieden gegen 10 Mann usw. und das mit der stärksten AS in der Liga. mal ein Spiel zu verlieren aktzeptiere ich ohne Frage,aber das ich mit 10 Remis die meisten in der Liga habe,das soll mir mal einer erklären. Die Berechnung hat was mit Lotto gemeinsam aber nicht mit Logik oder Realität.

Kommentar

• Blaubart
          Jungtalent
          • 06.12.2007
          • 487
          • blaubart [Thomas]
          • Juventus Football Club
          • 77.800
          • A.O.F.C.

du drohst doch jetzt schon seit monaten dass du aufhörst.. machs doch endlich mal..

du bist selbstverständlich der einzige dem das so geht..nur du verlierst..
          sigpic

Kommentar

• Fc Bayern
            Jungtalent
            • 07.12.2007
            • 338
            • Geheim^^
            • Geheim^^

Auf das Update pfeif ich,denn da werden nur die bekannten Bugs behoben aber mit keiner Silbe wurde erwähnt das die Spielberechnung wieder geändert wird.Und wenn ich dann schon Grafikverbesserungen lese dann wird´s mir ganz schlecht, statt die Spielberechnung wieder zurück zu nehmen wird am Aussehen gearbeitet, wofür? Damit die schwachsinnigen Ergebnisse von schönen Bildchen umrahmt wird?
            Und die Taktiken habe ich alle durch, habe alles probiert gemacht und getan,selbst an der Aufstellungsvariante gefeilt,es hat sich nicht im geringsten was geändert, meine Meinung ist das die Taktikeinstellung überhaupt keine Funktion hat. Wenn ich überlege das ich gegen 7 Mann und einer Kaderstärke von etwas über 2000 erstmal einem 0:1 hinterherlaufen muß,dann muß ich mich ernsthaft fragen wo die logik bei so einer Spielberechnung sein soll.
            In der Rückrunde habe ich zu Beginn die Spiele deutlich und hoch gewinnen können und mit einem mal verliere ich 2 Spiele hintereinander gegen deutlich schwächere, spiele unentschieden gegen 10 Mann usw. und das mit der stärksten AS in der Liga. mal ein Spiel zu verlieren aktzeptiere ich ohne Frage,aber das ich mit 10 Remis die meisten in der Liga habe,das soll mir mal einer erklären. Die Berechnung hat was mit Lotto gemeinsam aber nicht mit Logik oder Realität.
            Da hast du völlig recht keine frage,nur geht es allen so nicht nur dir....und wie gesagt ich habe eine gute aufstellung und Taktik gefunden,bremen-Ganster ist begeistert davon weil ihm habe ich sie auch gegeben....und jetzt hör auf den Kopf in den sand zu stecken und spiele weiter so wie es andere auch tun,weil das rumheulen bringt eh nichts,es wird sich dadurch nichts ändern glaub mir...biete dir hiermit nochmals meine Hilfe an an für eine Gute aufstellung und Taktik nur annehmen und melden musst du dich

MFG
            sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• SeaShark
              Führungsspieler
              • 05.12.2007
              • 1448
              • SeaShark
              • FC SeaShark

Das prob mit 7 oder auch 10 hat doch jeder,und ich würde die hoffnung nicht aufgeben denke durch das update wird sich dieses schon mal erledigt haben und fals beyern immer noch die taktik hat wie er sie mir mal gesagt hatte solltest du sie mal testen bin mit meinen ergebnissen recht zufrieden bis auf ein paar ausnahmen.Also nicht Kopf hängen lassen.

gruss sven

Kommentar

• Borusse
                Hoffnungsträger
                • 22.01.2008
                • 293

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                du drohst doch jetzt schon seit monaten dass du aufhörst.. machs doch endlich mal..

du bist selbstverständlich der einzige dem das so geht..nur du verlierst..

von Dir habe ich keinen anderen kommentar erwartet,kann Dich beruhigen ich stehe dazu was ich gesagt habe denn am Ende der Saison ist definitiv Schluß. Und ein Tip, als offizieller sollte man sich solche Kommentare sparen,sind nicht sehr förderlich im Ansehen bei den Usern.
                Und übrigens, nein, ich bin nicht der Meinung das es nur mir so geht.Und nein ich verliere nicht nur,ich mache hier darauf aufmerksam auf welche weise und gegen welche Mannschaften das passiert.Oder willst Du mir vielleicht noch erzählen das es völlig realistisch ist gegen 7 Mann und einer geschätzten Aufstellung von etwa 2000, erstmal 0:1 zurückzuliegen?

Kommentar

• spadalo
                  Stammspieler
                  • 07.11.2008
                  • 607

von Dir habe ich keinen anderen kommentar erwartet,kann Dich beruhigen ich stehe dazu was ich gesagt habe denn am Ende der Saison ist definitiv Schluß. Und ein Tip, als offizieller sollte man sich solche Kommentare sparen,sind nicht sehr förderlich im Ansehen bei den Usern.
                  Und übrigens, nein, ich bin nicht der Meinung das es nur mir so geht.Und nein ich verliere nicht nur,ich mache hier darauf aufmerksam auf welche weise und gegen welche Mannschaften das passiert.Oder willst Du mir vielleicht noch erzählen das es völlig realistisch ist gegen 7 Mann und einer geschätzten Aufstellung von etwa 2000, erstmal 0:1 zurückzuliegen?
                  ist mir dasselbe passiert

Kommentar

• bj82xx
                    Führungsspieler
                    • 20.12.2007
                    • 1241
                    • stoffweXXel
                    • CLOSERTOGOD

ich kann hier alle beruhigen es wird nirgends manipuliert, mir ging es letzte Saison ähnlich, ein kumpel ist auch unter den top 10 seiner Liga und hatte bis zum 13en Spieltag nur 1en Punkt er ist immer noch letzter aber jetzt 3 Siege am stück nachdem er Taktiken ohne ende probiert hat

steckt den Kopf nicht in den Sand
                    sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

Lädt...