Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Pfingsttunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Pfingsttunier

    Heyho
    Ich habe ein Problem mit dem Pfingsttunier. Undzwar hat nen Kumpel mir vorhin gesagt das er heute um 20:00 Uhr nen Tunierspiel im Pfingsttunier hat. Dann habe ich nachgeschaut ob ich das auch habe (Bin nicht im gleichen Pfingstunier wie er angemeldet [Meins ist : Pfingst-Kreisliga-Tunier 2011 (15)])

    Jetzt das Problem bei mir steht nirgendswo, dass ich heute abend ein Spiel vom Pfingsttunier habe obwohl ich angemeldet bin (steht auch unter Tuniere).

    Dankeschön und schönen Abend

    #2
    Zitat von FCRay Beitrag anzeigen
    Heyho
    Ich habe ein Problem mit dem Pfingsttunier. Undzwar hat nen Kumpel mir vorhin gesagt das er heute um 20:00 Uhr nen Tunierspiel im Pfingsttunier hat. Dann habe ich nachgeschaut ob ich das auch habe (Bin nicht im gleichen Pfingstunier wie er angemeldet [Meins ist : Pfingst-Kreisliga-Tunier 2011 (15)])

    Jetzt das Problem bei mir steht nirgendswo, dass ich heute abend ein Spiel vom Pfingsttunier habe obwohl ich angemeldet bin (steht auch unter Tuniere).

    Dankeschön und schönen Abend
    Du spielst wahrscheinlich gegen ein Team vom System.Schau mal nach,wie viele Teams bei deinem Turnier angemeldet sind und wer dein heutiger Gegner ist (bei Turnier unter Spiele am 1.Spieltag).

    Kommentar


      #3
      Es sind 55/256 angemeldet und es steht noch keine Spielpaarung fest ^^

      Kommentar


        #4
        Das Turnier ist pünktlich mit aufgefüllten Systemspieler gestartet.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X