Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Doppelte Transfersumme abgebucht [gelöst]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Doppelte Transfersumme abgebucht [gelöst]

    Hi,

    habe gestern einen Spieler für 16 Mio gekauft und während den verhandlungen 1x abgebrochen weil ich vermutet habe das FireFox nen hänger hatte. Beim 2ten Versuch war auch alles ok, 16 Mio weniger auf der hohen Kannte aber auch nen neuen Spieler.

    Eben habe ich mich eingeloggt und mußte leider Feststellen das mir insgesamt 32 Mio abgebucht wurden und meine Spieler mich nun hassen weil sie mal nen Tag ohne Geld dastehen. Durch diese 32 Mio habe ich nun 3,5 Mio Minus und wäre so gut wie ruiniert.

    Hoffe auf schnelle Hilfe

    Ingame Name : Boncas
    Team Name : Castrop-Rauxel FC

    #2
    Zitat von Boncas Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe gestern einen Spieler für 16 Mio gekauft und während den verhandlungen 1x abgebrochen weil ich vermutet habe das FireFox nen hänger hatte. Beim 2ten Versuch war auch alles ok, 16 Mio weniger auf der hohen Kannte aber auch nen neuen Spieler.

    Eben habe ich mich eingeloggt und mußte leider Feststellen das mir insgesamt 32 Mio abgebucht wurden und meine Spieler mich nun hassen weil sie mal nen Tag ohne Geld dastehen. Durch diese 32 Mio habe ich nun 3,5 Mio Minus und wäre so gut wie ruiniert.

    Hoffe auf schnelle Hilfe

    Ingame Name : Boncas
    Team Name : Castrop-Rauxel FC
    Gab es leider schon mal:

    http://forum.fussballcup.de/showthre...bucht+transfer

    http://forum.fussballcup.de/showthre...bucht+transfer

    Ich hoffe für Dich, dass da geholfen werden kann und Bubazack eine Lösung findet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      ....

      Ich hoffe für Dich, dass da geholfen werden kann und Bubazack eine Lösung findet.
      Auf einem Freitag Abend eine Herausforderung :ugly:

      Da die Ausgaben in den heutigen Finanzen auftauchen, gehe ich davon aus, dass der Spielerkauf in der Nacht war ? Weißt du die genaue Uhrzeit noch ?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Thx Desmond,
        hatte in meiner ersten Panik nichts auf die schnelle gefunden.

        Bubazack,
        Uhrzeit weiß ich net mehr aber Nachts wars nicht, hab leider auch die Mail nicht mehr mit der Verhandlungsmöglichkeit. Glaube aber es war so gegen 21 Uhr.

        Was auch immer gemacht wurde alle ist gerade wieder so wie es sein soll

        Kommentar

        Lädt...
        X