Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Falsche Kostenabrechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Falsche Kostenabrechnung

    Als ich die Finanzlage einmal unter die Lupe genommen habe, ist mir aufgefallen, dass über 3 Tage Unsummen mehr an Spielergehältern abgebucht worden sind als es vereinbart ist. (anstatt täglich ca.222.000, über 600.000 und sogar über 800.00)
    Bekomm ich diese Beträge zurückerstattet, denn meinem Verein besteht nach diesen Vorkommnissen der Ruin bevor.


    Ich bitte um schnelle Antwort!


    Kein Problem,
    Vereinsname: SGE Kreuznach
    Manger: morju
    Zuletzt geändert von morju; 01.06.2011, 13:14.

    #2
    dein vereinsname und managername ingame wären bei der klärung hilfreich. damit kann ein go sich darum kümmern und dir vllt helfen bzw das thema klären

    Kommentar


      #3
      Mir werden jeweils die gleiche Höhe an Kosten angezeigt, kann es vielleicht sein, dass das Datum "bis" nicht angepasst wurde ? Da dadurch sonst ein Zeitraum statt die Tageskosten angezeigt werden.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von morju Beitrag anzeigen
        Als ich die Finanzlage einmal unter die Lupe genommen habe, ist mir aufgefallen, dass über 3 Tage Unsummen mehr an Spielergehältern abgebucht worden sind als es vereinbart ist. (anstatt täglich ca.222.000, über 600.000 und sogar über 800.00)
        Bekomm ich diese Beträge zurückerstattet, denn meinem Verein besteht nach diesen Vorkommnissen der Ruin bevor.


        Ich bitte um schnelle Antwort!


        Kein Problem,
        Vereinsname: SGE Kreuznach
        Manger: morju

        An wen sollte ich mich nun wenden?

        Kommentar


          #5
          Zitat von morju Beitrag anzeigen
          An wen sollte ich mich nun wenden?
          An die mit den Blauen Namen.
          Am besten an Bubazack da er noch Onilne ist, hat ja schon geantwortet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von morju Beitrag anzeigen
            An wen sollte ich mich nun wenden?
            hab doch schon im Thread geantwortet
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Mir werden jeweils die gleiche Höhe an Kosten angezeigt, kann es vielleicht sein, dass das Datum "bis" nicht angepasst wurde ? Da dadurch sonst ein Zeitraum statt die Tageskosten angezeigt werden.
              Wow, das war mir ja auch Neu, habe es gerade mal versucht, ist das Geil, kann ja jetzt ne ganze Monatsabrechnung sehen.
              Man lernt nie aus Danke dafür.

              Kommentar

              Lädt...
              X