[gelöst] Spieler tritt nach Platzverweis noch Freistoß [0004508]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McDry
    Neuzugang
    • 24.07.2009
    • 12
    • McDry
    • Schiessende Kronkorken

[gelöst] Spieler tritt nach Platzverweis noch Freistoß [0004508]

Nabend

Hatte vorhin im LS die Begegnung der dritten Art...nicht nur, dass mir plötzlich zwei Feldspieler vom Platz gestellt werden (Aggro stand auf dem 2 Balken, wie immer), obwohl ich nicht als Kloppertruppe bekannt bin...im übrigen für Fouls (wegschubsen), bei denen ich 0 Verletzungspunkte verursacht habe...nein...mein zweiter vom Platz gestellter Spieler tritt nach seinem Platzverweis noch locker einen Freistoß...vermutlich hat er das mental gemacht...wie auch die Fouls, bei denen er niemanden verletzt hat.

Ich glaube, da ist gehörig was schief gelaufen...ich kann mir diese Platzverweise nicht erklären...aber noch viel weniger kann ich mir erklären, dass ein vom Platz gestellter Spieler einen Freistoß schießt.

Freue mich über Anteilnahme oder Schadenfreude.
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Das mit den 0 Verletzungspunkten lässt sich noch leicht erklären, da der gegnerische Spieler keine Gesundheitspunkte mehr hat, die man abziehen kann, wird das mit -0 dargestellt.

Ich nehme an, dein Spieler Harzer war für Ecken und Freistöße eingeteilt ?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• McDry
      Neuzugang
      • 24.07.2009
      • 12
      • McDry
      • Schiessende Kronkorken

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Das mit den 0 Verletzungspunkten lässt sich noch leicht erklären, da der gegnerische Spieler keine Gesundheitspunkte mehr hat, die man abziehen kann, wird das mit -0 dargestellt.

Ich nehme an, dein Spieler Harzer war für Ecken und Freistöße eingeteilt ?
      Ja, für Freistöße...warum sollte der Gegenspieler keine Punkte mehr haben? Die erste Karte für 0 Punkte (schubsen) gabs ja schon nach einer Minute.

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von McDry Beitrag anzeigen
        Ja, für Freistöße...warum sollte der Gegenspieler keine Punkte mehr haben? Die erste Karte für 0 Punkte (schubsen) gabs ja schon nach einer Minute.
        Der Spieler ist schon ohne Gesundheitspunkte angetreten.

Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• McDry
          Neuzugang
          • 24.07.2009
          • 12
          • McDry
          • Schiessende Kronkorken

Der Spieler ist schon ohne Gesundheitspunkte angetreten.

Was Du nicht alles siehst...daher war er auch so stark, dass meine Jungs ihn gleich richtig fertig machen wollten.

Aber komisch ist es wirklich...sowas hab ich in über 2 Jahren nicht erlebt...

Kommentar

• ruhrpott64
            Wasserträger
            • 28.04.2010
            • 34
            • ruhrpott64
            • Mark Altstadt

Ich stell den Screenshot mal hier rein, da ja hier ja schon mehrere Probleme mit dem Liveticker geschildert wurden.

Vorfall: Spieler erhält Gelb/rote Karte spielt aber trotzdem weiter. In der Übersicht sitzt er mit seiner gelb/roten Karte auf der Bank, trotzdem kann ich dort einen 11ten Spieler einwechseln :ugly:

Kommentar

• bassenergy
              Bankdrücker
              • 02.11.2009
              • 77
              • SC Viktoria Bützow
              • 74.800

Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
              Ich stell den Screenshot mal hier rein, da ja hier ja schon mehrere Probleme mit dem Liveticker geschildert wurden.

Vorfall: Spieler erhält Gelb/rote Karte spielt aber trotzdem weiter. In der Übersicht sitzt er mit seiner gelb/roten Karte auf der Bank, trotzdem kann ich dort einen 11ten Spieler einwechseln :ugly:

ich denk nicht das das ein fehler oder bug ist weil er kann ja 2 spieler haben die wie in diesen fall spilker heißen.
              und zum aus-/einwechslen wie ich das seh wechselt er ein ganz anderen spieler aus und ein

Kommentar

• ruhrpott64
                Wasserträger
                • 28.04.2010
                • 34
                • ruhrpott64
                • Mark Altstadt

Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
                ich denk nicht das das ein fehler oder bug ist weil er kann ja 2 spieler haben die wie in diesen fall spilker heißen.
                und zum aus-/einwechslen wie ich das seh wechselt er ein ganz anderen spieler aus und ein
                Nein, ich habe nur einen Spieler der SPILKER heisst

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Gibt es neue Beispiele im aktuellen Livetickertext ?
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

• murat62
                    Neuzugang
                    • 01.08.2011
                    • 1
                    • murat62
                    • Red Bull UTD

Zitat von McDry Beitrag anzeigen
                    Nabend

Hatte vorhin im LS die Begegnung der dritten Art...nicht nur, dass mir plötzlich zwei Feldspieler vom Platz gestellt werden (Aggro stand auf dem 2 Balken, wie immer), obwohl ich nicht als Kloppertruppe bekannt bin...im übrigen für Fouls (wegschubsen), bei denen ich 0 Verletzungspunkte verursacht habe...nein...mein zweiter vom Platz gestellter Spieler tritt nach seinem Platzverweis noch locker einen Freistoß...vermutlich hat er das mental gemacht...wie auch die Fouls, bei denen er niemanden verletzt hat.

Ich glaube, da ist gehörig was schief gelaufen...ich kann mir diese Platzverweise nicht erklären...aber noch viel weniger kann ich mir erklären, dass ein vom Platz gestellter Spieler einen Freistoß schießt.

Freue mich über Anteilnahme oder Schadenfreude.

Das muss ich bestetıgen

Kommentar

• Duhe09
                      Jungtalent
                      • 01.06.2008
                      • 330
                      • BvB0.9mikxana
                      • Borussia.Dortmund
                      • 77.800

Gibt es neue Beispiele im aktuellen Livetickertext ?
                      Moins:
                      Joha denke ich schon, gestern abend im Tunier
                      Min. 79.
                      wollte ich den verletzten LM Henchoz der neben des gegner Nr.7 stand
                      gegen den Grafen (IV) aus tauschen
                      erst ging es auch wie man sieht Stärke wurde halbiert, im Live Ticker wurde es auch angezeigt,
                      aber er setzte sich wieder auf der ersatzbank zu den anderen 5 Spielern zurück und
                      meinte was der ST Lauth kann mache ich erst recht.
                      und blieb da sitzen ich konnte nix mehr machen mit den IV, da sah ich das der
                      ST Lauth da wirklich auf der Bank sitzt,
                      diesen Spieler habe ich gegen meinen ST Wunderknaben in der 62min. ausgewechselt

habe mein Tunier gegner Später angeschrieben und ihn gefragt ob 10 oder 11
                      Spieler von mir in der Austellung angezeigt werden?
                      Schließlich war er ja aktiv wechselte auch aus.
                      Seine antwort: Er nix beobachtet

gruß
                      duhe

....

Kommentar

• TSchaaf
                        Hoffnungsträger
                        • 08.03.2010
                        • 111
                        • TSchaaf
                        • SV 1899 Bremen

Spieler spielt nach Auswechslung weiter

Zuerst musste ich meinen TW mit einem Feldspieler tauschen, um ihn überhaupt auswechseln zukönnen, und dann spielt der TW, den ich ausgewechselt habe auh noch weiter

EDIT: Es geht um Walsmeier

Screenshots sollten eig alles sagen

Kommentar

Lädt...