Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Problem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Problem Transfermarkt

    Hey, also folgendes hab da ein Problem mit dem transfer, hab vor kurzem ein Angebot für nen Spieler abgegeben, das auch akzeptiert wurde. Doch verhandeln oder sein Angebot annehmen konnte ich leider nicht bis heute nicht. Die Buttons kann man zwar drücken aber es tut sich nichts. Hoffe hier kann mir einer weterhelfen. TSG Albisheim

    #2
    D

    Zitat von Hansi23 Beitrag anzeigen
    Hey, also folgendes hab da ein Problem mit dem transfer, hab vor kurzem ein Angebot für nen Spieler abgegeben, das auch akzeptiert wurde. Doch verhandeln oder sein Angebot annehmen konnte ich leider nicht bis heute nicht. Die Buttons kann man zwar drücken aber es tut sich nichts. Hoffe hier kann mir einer weterhelfen. TSG Albisheim
    Also bei mein Kollegen war das auch so
    Doch er hat es wieder wieder versucht das ging dann am anderen Pc
    versuch es doch auch mal ?
    Kommt Alle Freundschaftspiel
    Wenn ihr gut seit

    Team : Al Arz

    Kommentar


      #3
      Also wenn du auf verhandeln gehst, dann komm ein leere Bildschirm, richtig?

      Dann geh oben im Browser einfach mal auf "Aktualisieren" ohne die "Vor"- und "Zurück"-Buttons zu benutzen. Dann öffnet sich die Seite mit der Verhandlung. Das wird ein Skriptfehler sein.

      Habe ihn auch noch nicht gemeldet, sorry. Aber das tue ich jetzt hiermit.

      So bekommst du das Problem in den Griff, indem du einfach die aufgerufene Seite akualisierst (Kannst auch F5 drücken!!!)

      Kommentar


        #4
        Also wenn ich auf die Buttons drücke kommt keine Leere Seite sondern es passiert einfach nix. Zuvor funktionierte es noch bei Kauf eines anderen Spielers.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hansi23 Beitrag anzeigen
          Also wenn ich auf die Buttons drücke kommt keine Leere Seite sondern es passiert einfach nix. Zuvor funktionierte es noch bei Kauf eines anderen Spielers.
          Meinst du vllt das das Gehlat ect. Leiste Leer ist dann versuch es mal mit Firefox so ein ähnliches Problem habe ich auch aber nur mi IE

          Kommentar


            #6
            wenn du mir deinen Usernamen sagst dann kann ich auch schauen
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar


              #7
              also ich hab geschaut der Spieler wurde nicht von der Gegenseite freigegeben nur als gelesen markiert ist daher kein BUG
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X