Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Geld

    Hi alle.
    Ich hab vor ein paar Tagen einige Spieler auf den TM gestellt und auf einmal kamen für alle Spieler Angebote von einem Verein rein.Der Verein spielte Bezirksliga und besitzt Unsummen an Geld und hat mir paar millionen für die spieler gegeben, welche aber zusammen nicht mal 4 mios wert waren.
    Hab ich nun etwas zu befürchten?
    LG

    #2
    Re

    um klar zustellen er hat mir für die spieler weit mehr als 4 mios gegeben sondern mehr als 40.

    Kommentar


      #3
      Sei doch froh drüber! Dass sich unter den gegebenen Voraussetzungen jemand über zu viel Geld aufregt oder Angst hat, da würden Sanktionen folgen, ist echt lustig.

      Nein mal im Ernst: Wenn er dir so viel bietet (und ich nehme mal an, dass es kein Anzeigen-Bug war, denn du scheinst das Geld ja auf deinem Konto zu haben), dann ist das schon alles ordnungsgemäß abgelaufen.

      Überprüfen lassen kannst du es ja trotzdem du einen Game-Operator oder einen Moderator. Schreib ihn an, nenn ihm deinen Vereinsnamen und die betroffenen Spieler sowie den Verein, der die Spieler gekauft hat. Dann wird das Ganze geprüft und du kannst in Ruhe schlafen.

      Welche Stärke hatten die Spieler? Interessiert mich nur mal nebenbei!

      Kommentar


        #4
        Re

        ach die hatten so 100-150.
        war nix besonderes.
        naja also kann mir keiner mehr das geld wegnehmen?
        LG

        Kommentar


          #5
          So wie es aussieht, denke ich nicht. Wenn er soviel bietet, ist er selbst Schuld!

          Kommentar


            #6
            Ok

            dann bin ich ja erleichtert...
            welche liga spielst du?
            ich brauch paar spieler so über 300.
            LG

            Kommentar


              #7
              bezahlt ist bezahlt, das ist auch meine meinung dazu, sei doch froh und heul hier nicht rum, vielleicht könntest du uns mitteilen wer das war ich hätte nämlich auch noch spieler für überteuerte preise
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Das ist aber kein BUG

                Wie schon gesagt wenn er soviel dafür bezahlt dann ist es dein Glück sein Pech !

                Kommentar


                  #9
                  kein BUG = CLOSED
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X