Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Verträge falsch verlängert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
    ach komm, mich betrifft das auch aber was willst machen?
    irgendwann muss eh ein generationswechsel kommen und ob der in nahe zukunft oder in 3 monaten kommt...shit happens^^
    lol, der spieler ist nicht zu ersetzen. mein kader ist so alt, dass ich wohl ohnehin im sommer aufgehöre , da ich bis zu 900 pkt verlieren werde (neuverpflichtungen sind schon eingerechnet)und das dann keinen sinn mehr macht. mit diesem kader hätte ich gerne noch ein wenig erfolgreich gespielt und das wird nichts mehr wenn ich auf diese ungerechte weise den spieler verlieren muss.
    Zuletzt geändert von rom_2409; 05.04.2009, 11:21.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #32
      Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
      lol, der spieler ist nicht zu ersetzen. mein kader ist so alt, dass ich wohl ohnehin im sommer aufgehöre , da ich bis zu 900 pkt verlieren werde (neuverpflichtungen sind schon eingerechnet)und das dann keinen sinn mehr macht. mit diesem kader hätte ich gerne noch ein wenig erfolgreich gespielt und das wird nichts mehr wenn ich auf diese ungerechte weise den spieler verlieren muss.
      du, meiner auch nicht
      und es wird halt so kommen, das die mutanten langsam sterben
      was ich aber bemängel ist mal wieder die information von seiten der entwickler, denn anscheinend haben die mal was geändert^^
      Zuletzt geändert von Gast; 05.04.2009, 14:26.

      Kommentar


        #33
        Ab der nächsten Version, sind keine Langzeitverträge mehr möglich und wird bei der Vertragsverhandlung auch vom Spieler abgelehnt.
        Bisherige Fehler bei der Vertragseinhaltung können nicht nachvollzogen werden und daher auch leider nicht nachträglich angepasst werden.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X