Hilfe 14 Spieler aufgestellt und kanns nicht ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freestyl3r
    Wasserträger
    • 06.05.2008
    • 35
    • Freestyl3r@gmx.de
    • FSV Red Tigers

Hilfe 14 Spieler aufgestellt und kanns nicht ändern

Hallo FCup Team,

ich habe mir eben da ich von Mo-Sa lange arbeiten bin und wenig Zeit für FCup habe das Premium Paket eingerichtet damit ich nicht immer alle 3 Tage gucken muss ob die faulen Säcke auch trainieren.

Nunja dann habe ich auf Aufstellung gedrückt um zu gucken ob meine zweite Mannschaftsaufstellung noch vorhanden ist. Als ich dann wieder zurück auf die Standartmannschaft gewechselt habe sehe ich auf einmal das 14 Mann auf dem Feld stehen.

Erstmal dachte ich mir nicht fiel dabei aber neu einloggen half nichts. Wenn ich ein Spieler vom Feld ziehen will ist er wenn ich erneut auf Aufstellung drücke wieder an der selben Stelle. Das Selber passiert auch unter Taktik wenn ich einen Spielführer oder sonstiges zuweisen will. Kann die Spieler auch auf dem Feld nicht verschieben. Also ich kanns zwar schon wird aber nicht gespeichert.

Nun nach einigen Testsimulation habe ich gemerkt das diese 14 Mann wirklich auch im Spiel auf dem Feld stehen. Mir werden rechts in der Anzeige beim Live Ticker 14 Mann angezeigt + 5 auf der Ersatzbank. Genauso werden mir unten in der Spielfeldgrafik 14 Mann angezeigt. Bei meinem Freund (in dem Falle der Gegner aus den Testsimulationen) auch.

Die Berechnung der Aufstellungsstärke geht auch aus den 14 Mann hervor.

Da ich mitten in der Saison bin hoffe ich das ihr schnellstmöglichst was dagegen tun könnt da ich nichtmal einen Spielführer habe.

Manager: Freestyl3r
    Team: FC Red Tigers

MfG Freestyl3r
  • Frank Rijkaard
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 872
    • Frank Rijkaard
    • Futbol Club Barcelona

wende dich an einen der Gos, nimm dir noch etwas geduld und wird sich aufklären

http://forum.fussballcup.de/showgroups.php hier findest du die GOs (Game-operator)
    Zuletzt geändert von Frank Rijkaard; 17.01.2009, 22:28.

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Verwandt mit dem Threma
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=61822
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• Fredeumel
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3953
        • manni pups
        • Wittiland FC

ich konnte die Spieler so runternehmen .

Also kein Bug
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

Lädt...