Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Alte Startseite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Alte Startseite

    hallo libe fcup gemeinde

    ich wollte mich gerade bei fcup anmelden dabei habe ich mich vertippt beim passwort

    die seite hat geladen und worauf komme ich auf die alte seite von fcup

    kann man da was machen das man wieder auf die neue startseite kommt ?

    gruß AFinne


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    #2
    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
    hallo libe fcup gemeinde

    ich wollte mich gerade bei fcup anmelden dabei habe ich mich vertippt beim passwort

    die seite hat geladen und worauf komme ich auf die alte seite von fcup

    kann man da was machen das man wieder auf die neue startseite kommt ?

    gruß AFinne
    leer mal cookie und cache dann müsstest du die neue sehen
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      leer mal cookie und cache dann müsstest du die neue sehen
      mhm funktioniert nicht komme wieder auf die seite

      http://fussballcup.de/index.php


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Was ist denn für dich die "neue" Startseite? Ich sehe immer nur das "Du bist ausgeloggt" etc... Und wenn ich den Verlauf lösche, komme ich immer auf die ganz normale, "alte" Startseite

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Was ist denn für dich die "neue" Startseite? Ich sehe immer nur das "Du bist ausgeloggt" etc... Und wenn ich den Verlauf lösche, komme ich immer auf die ganz normale, "alte" Startseite
          wenn ich mich ausloge komme ich auf die neue stratseite

          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&action=logout


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
            Was ist denn für dich die "neue" Startseite? Ich sehe immer nur das "Du bist ausgeloggt" etc... Und wenn ich den Verlauf lösche, komme ich immer auf die ganz normale, "alte" Startseite
            Ist bei mir genauso



            aber ist das nicht sch... egal wie die startseite aussieht ?
            Hauptsache man kommt Ingame...

            Kommentar


              #7
              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              wenn ich mich ausloge komme ich auf die neue stratseite

              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&action=logout
              Das ist doch keine Startseite - zumindest nicht in meinen Augen
              Die normale, standardgemäße Startseite hat sich mit dem Redesign nicht verändert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Das ist doch keine Startseite - zumindest nicht in meinen Augen
                Die normale, standardgemäße Startseite hat sich mit dem Redesign nicht verändert.
                achso dachte immer das das die startseite wär


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Das ist doch keine Startseite - zumindest nicht in meinen Augen
                  Die normale, standardgemäße Startseite hat sich mit dem Redesign nicht verändert.
                  Seh ich genau so. Anscheinend wird über ein "Problem" geredet, welches keines ist.

                  Die "alte" Startseite ist auch die neue.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Seh ich genau so. Anscheinend wird über ein "Problem" geredet, welches keines ist.

                    Die "alte" Startseite ist auch die neue.
                    ok wenn das so sein sollte kann das ja jetzt geclosed werden


                    D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Seh ich genau so. Anscheinend wird über ein "Problem" geredet, welches keines ist.

                      Die "alte" Startseite ist auch die neue.
                      das sehe ich doch anders und zwar wir einem die seite wo man sich einloggen kann in zwei unterschiedliche Designes gezeigt und das ist schon verwirrend.

                      Wenn man die Ursache des Problems nicht kennt sollte man es nicht runterspielen, sondern einfach nicht posten.

                      P.S.: Habe dich zwar zitiert aber es gilt für alle anderen Vorredner eben so die ihren unqualifizierten Senf dazu gegeben haben.

                      Es gibt zwei Versionen dieser Seite die eine entspricht dem alten Designe und die andere dem neuen wo auch credituser leider mit Werbung bombadiert werden. Warum ist das so das es zwei Versionen gibt????
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        das sehe ich doch anders und zwar wir einem die seite wo man sich einloggen kann in zwei unterschiedliche Designes gezeigt und das ist schon verwirrend.

                        Wenn man die Ursache des Problems nicht kennt sollte man es nicht runterspielen, sondern einfach nicht posten.

                        P.S.: Habe dich zwar zitiert aber es gilt für alle anderen Vorredner eben so die ihren unqualifizierten Senf dazu gegeben haben.

                        Es gibt zwei Versionen dieser Seite die eine entspricht dem alten Designe und die andere dem neuen wo auch credituser leider mit Werbung bombadiert werden. Warum ist das so das es zwei Versionen gibt????
                        Die Startseite, die man unter http://fussballcup.de/
                        erreicht ist quasi die alte geblieben. Lediglich die Länderwappen oben rechts wurden modifiziert. Die Fragestellung bezog sich auf die Seite, auf die AFinne nach falschem Eingeben des Passwortes landete, eben nicht auf der "neuen" Seite sondern der ganz normalen Startseite.

                        Dass die "Auslogseite" dem neuen Design angepasst ist, macht Sinn - warum dies der Fall ist, kann ich Dir hingegen nicht sagen, El Mister.

                        Und mit Werbung habe ich diesbezüglich im übrigen nicht die Probleme, die Du zu haben scheinst.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Die Startseite, die man unter http://fussballcup.de/
                          erreicht ist quasi die alte geblieben. Lediglich die Länderwappen oben rechts wurden modifiziert. Die Fragestellung bezog sich auf die Seite, auf die AFinne nach falschem Eingeben des Passwortes landete, eben nicht auf der "neuen" Seite sondern der ganz normalen Startseite.

                          Dass die "Auslogseite" dem neuen Design angepasst ist, macht Sinn - warum dies der Fall ist, kann ich Dir hingegen nicht sagen, El Mister.

                          Und mit Werbung habe ich diesbezüglich im übrigen nicht die Probleme, die Du zu haben scheinst.

                          Hey Desmond, ich habe fcup unter favoriten gespeichert wenn ich darauf klicke dann kommt diese Seite bei mir:
                          ist das nicht die Einlogg seite mit Werbung



                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Sieh mal in der Adressleiste das letzte Wort: =logout.

                            Das ist die Ausloggseite.

                            ____________________________________

                            http://fussballcup.de/

                            Das ist die Startseite oder auch "Einloggseite".

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Sieh mal in der Adressleiste das letzte Wort: =logout.

                              Das ist die Ausloggseite.

                              ____________________________________

                              http://fussballcup.de/

                              Das ist die Startseite oder auch "Einloggseite".
                              Ja das habe ich auch gesehen aber ich habe an meinen Favoriten einstellungen nichts geändert os wie AFinne auch sicher nicht und daher kommt es zur Verwirrung
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                das sehe ich doch anders und zwar wir einem die seite wo man sich einloggen kann in zwei unterschiedliche Designes gezeigt und das ist schon verwirrend.

                                Wenn man die Ursache des Problems nicht kennt sollte man es nicht runterspielen, sondern einfach nicht posten.

                                P.S.: Habe dich zwar zitiert aber es gilt für alle anderen Vorredner eben so die ihren unqualifizierten Senf dazu gegeben haben.

                                Es gibt zwei Versionen dieser Seite die eine entspricht dem alten Designe und die andere dem neuen wo auch credituser leider mit Werbung bombadiert werden. Warum ist das so das es zwei Versionen gibt????
                                Sobald Du dich ausgeloggt hast, bist Du kein Premiumuser mehr - sollte doch nicht so schwer sein, dass nachvollziehen zu können.^^
                                Der Unterschied zwischen einer Startseite und einer "Logout-Seite" sollte ebenfalls erkennbar und dir bekannt sein.

                                Und ich nehme mal an, Du meinst mich mit deinem "unqualifizierten Senf" zu meinen. Dazu kann ich nur sagen, dass meine Posts mehr zur Klärung des eigentlichen Problems beigetragen haben als es dein "Hetzpost" tut und darüberhinaus auch keine Unwahrheiten verbreitet.
                                Insofern würde ich dir raten, auch wenn Du dich manchmal wie der "König des Forums" fühlst und meinst, nur weil Du älter als gewisse andere User bist, dich als moralische sowie fachliche Instanz aufspielen zu können, einfach mal den Mund zu halten und zu überlegen, ob deine "ach-so-sachlich" Kritik überhaupt das Prädikat sachlich verdient...

                                Kommentar


                                  #17
                                  so meine lieben...wir wollen hier mal alle runterkommen und beim thema bleiben...nich das es hier noch zum kindergarten wird. also sachdienliche post die auch zum thema pasen und sonst nichts

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wie sich innerhalb des Threads bereits herausgestellt hat, gibt es neben der alten Startseite eine neu eingefügt Logout-Seite für den schnellen Re-login falls man nach Zeitüberschreitung ausgeloggt wurde und doch weiter spielen möchte.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X