Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Stürmer verschwunden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Stürmer verschwunden?

    Hallo,

    mir ist seit heute morgen ein Strümer(den ich gestern gekauft habe, und schon bezahlt usw) abhanden gekommen.
    im kader ist er nicht, verkauft habe ich ihn auch nicht.

    ich weiß net was ich machen soll?

    hatte jemand schonmal das selbe problem?

    Gruß AEROX1990

    #2
    Ist er vlt auserhalb des Kaders ?

    Hast du mehr wie 10 Spieler verpfilichtet !?

    Kommentar


      #3
      geh mal beim Kader ganz runter, da sollte er dann sein...
      entweder ist er noch nicht von dir in den Kader befördert worden oder du hast ihn noch nicht bekommen weil dein Transferfenster noch nicht geöffnet hat

      und wenn das nicht der Fall ist Cache leeren und Cookies löschen

      hoffe ich konnte helfen
      lG Deniz

      Kommentar


        #4
        Bitte einmal konkreter:
        Spieler gestern gekauft oder gestern schon im Kader gewesen.
        Wie ist dein Transferfenster
        Was sagen dein Finanzen bzgl eventuellen Abgängen (denke dabei an Phishing nicht daran dass du ihn verkauft haben könntest)
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          - Spieler gestern gekauft und bezahlt


          - da stand dann wechsel: "demnächst" wie bei allen anderen auch, aber die sind auch im kader gelandet


          -Beginn des aktuellen Transferfensters: 27.05.2011

          - Finanzen? das geld wurde abgebucht

          Kommentar


            #6
            Du sagst "die anderen sind im Kader gelandet"...
            Von wie vielen reden wir denn? Und wie voll ist denn Dein Kader aktuell?

            edit: Ich verschieb's mal in den Bug-Bereich, damit sich das ein GO evtl anschauen kann.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              #7
              Kann es sein, dass dein Bestand mehr als 35 Spieler umfasst? Dann verschwindet einer, der zufällig ausgewählt wurde.

              Olleicke

              Kommentar


                #8
                Spieler im Verein: 34 von 35

                wieiviele das nun waren weiß ich nicht, oder kann man das irgendwie sehn?
                auf jedenfall finde ich keine transferübersicht zu allen transfers

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AEROX1990 Beitrag anzeigen
                  Spieler im Verein: 34 von 35

                  wieiviele das nun waren weiß ich nicht, oder kann man das irgendwie sehn?
                  auf jedenfall finde ich keine transferübersicht zu allen transfers
                  So wie es fuer mich aussieht, wirst Du wohl mehr als die 35 gehabt haben.
                  Der Spieler wurde demnach entlassen.
                  Leider wird der Spieler auch nicht mehr zurueck kommen, wenn weg dann fuer immer.

                  Kommentar


                    #10
                    das wäre schon krass, 1,4 mio hingelatzt und nicht einmal im kader und schon wieder weg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AEROX1990 Beitrag anzeigen
                      das wäre schon krass, 1,4 mio hingelatzt und nicht einmal im kader und schon wieder weg
                      Da ist Obacht geboten, wenn man nicht aufpasst und zuviele Spieler auf einmal kauft kann das schnell Passieren.
                      Ist bei mir auch gewesen allerdings waren es nur Scoutspieler die ich weiterverkaufen wollte, da war der Verlust nicht so Hoch.

                      Kommentar


                        #12
                        ok, vielen dank an alle.

                        aber 1,4 mio ist ja kleingeld als aufsteiger in die verbandsliga XD

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AEROX1990 Beitrag anzeigen
                          ok, vielen dank an alle.

                          aber 1,4 mio ist ja kleingeld als aufsteiger in die verbandsliga XD
                          Hier noch fix ein Auszug aus der FAQ, die Kaiwo's Aussage noch einmal erklärt:

                          "Achtung: Sollte im Falle eines vollen Gesamt-Kaders (d.h. 35 Spieler ohne, 50 Spieler mit Premium) ein Transfer durchgeführt worden sein, und die Spielerbegrenzung ist zum Zeitpunkt des Wechsels noch immer voll ausgeschöpft, so kann der Spieler nicht zu eurer Mannschaft stoßen und wird gelöscht. Somit sind das ausgegebene Geld sowie der gekaufte Spieler unwiderruflich verloren."

                          Kommentar


                            #14
                            den satz kannte ich, aber ich hatte es nicht für möglich gehalten das ich soviele spieler mal verpflichte.

                            wo kommen solche spieler hin?

                            gibts die dann irgendwo für 1€?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von AEROX1990 Beitrag anzeigen
                              den satz kannte ich, aber ich hatte es nicht für möglich gehalten das ich soviele spieler mal verpflichte.

                              wo kommen solche spieler hin?

                              gibts die dann irgendwo für 1€?
                              Diese Spieler werden vom System gelöscht und tauchen nicht mehr auf. Zumindest ist dies noch nicht passiert.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Diese Spieler werden vom System gelöscht und tauchen nicht mehr auf. Zumindest ist dies noch nicht passiert.
                                Diese Spieler haben aber nichts mit dem scout zu tun, oder? Da kommen dann doch neu erstellte

                                Wäre ja ne Idee so welche Spieler vom scout finden zu lassen...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Nachträgliche Spielerentlassungen bringen die Spieler auch nicht zurück.

                                  kein Bug
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X