Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Berechnung der Spielerstärke falsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Berechnung der Spielerstärke falsch

    Hi,

    wenn ich mich nicht irre wird die Durchschnittstärke eines Spielers anhand der Summe der Einzelstärken / Anzahl der Eigenschaften ermittelt.

    Sprich: Summe Einzelstärken / 14

    Im vorliegenden Fall:

    0 0 30 30 52 70.5 43 23.8 71.5 33 20 31.5 71.5 40

    Summe = 516,8
    Ergebnis = 516,8 / 14 = 36,91



    Bei einem meiner Spieler wird ein Durchschnittswert von 30 angezeigt. Die Berechnung ergibt jedoch ein Ergebnis von ~36,91.

    Bei allen anderen Spielern stimmt die Berechnung.

    Verein: FSV Abramowitsch
    Manager: muskatus
    betroffener Spieler: John Terry

    Belehrt mich bitte, falls diese Rechenregel nicht stimmt.

    Danke!
    Zuletzt geändert von fsv abramowitsch; 16.01.2009, 11:58.

    #2
    Villeicht liegt es daran das er heute vom Training profitiert hat. Sowas dauert immer bis da dann sie Spielstärke steht spätestens morgen müsste sie aktualisiert sein..

    Kommentar


      #3
      Die Durchschnittstärke ergibt sich nicht indem man alle Skills addiert und durch 14 teilt,
      das ist schon etwas komplexer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kenflag Beitrag anzeigen
        Die Durchschnittstärke ergibt sich nicht indem man alle Skills addiert und durch 14 teilt,
        das ist schon etwas komplexer
        Bist du dir da sicher? Bei allen anderen Spielern kommt das hin... Also einfach zu sagen das ist schon etwas komplexer reicht mir nicht. Da hätte ich gerne eine etwas fundiertere Aussage. Oder ein enstprechendes Berechnungsmodell.

        Danke.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kenflag Beitrag anzeigen
          Die Durchschnittstärke ergibt sich nicht indem man alle Skills addiert und durch 14 teilt,
          das ist schon etwas komplexer
          Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
          Bist du dir da sicher? Bei allen anderen Spielern kommt das hin... Also einfach zu sagen das ist schon etwas komplexer reicht mir nicht. Da hätte ich gerne eine etwas fundiertere Aussage. Oder ein enstprechendes Berechnungsmodell.

          Danke.
          Lol...Natürlich hat er recht...Oder meinst du dein Stürmer steigt wenn du Strafraumsicherheit oder Fangsicherheit trainierst?

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            #6
            Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
            ...Oder ein enstprechendes Berechnungsmodell.
            Wenn du hier im Forum die Suchfunktion nutzt um die geposteten Trainingempfehlungen von erfahrenen Spielern zu finden, wirst du zu deiner Frage vielleicht etwas fündig werden.

            Wenn man die exakte Berechnungsformel der Spielerstärke kennen würde, könnte man optimal Trainieren.
            Wenn alle die kennen würden, würde das den Reitz am Spiel nehmen.

            Kommentar


              #7
              Die Berechnung kennt von den normalen Spielern hier im FCup niemand. Das kann ich nur bestätigen.

              Dann wäre es ja alles einfacher. Da muss man viele Saisons rumprobieren. Du scheinst gerade einmal in einer unteren Liga zu sein, wenn ich vom Skill deines Beispiel-Spielers ausgehe.

              Die Berechnung ist viel komplexer und man braucht für bestimmte Positionen bestimmte Skills. Die wird dir hier aber keiner auf dem Silbertablett servieren. Da kannst du nur probieren und vielleicht ein paar Anhaltspunkte im Forum finden! *lol*

              Kommentar


                #8
                Irgendwer hat wohl die Formel für den TW rausgeknobelt

                Kommentar


                  #9
                  die berechnung ist kein bug. die berechnung ist etwas komplexer
                  ich glaube es sieht in etwa so aus:

                  die gesamt stärke ist der durchschnitt der offensiv und defensivstärke eines spielers(die werte sieht man im seitenquelltext der aufstellung). jeder skill hat für eine bestimmte position ein bestimmten faktor für die berrechnung der beiden stärken. die genauen werte der faktoren werde ich nicht sagen...
                  Zuletzt geändert von K.ONE; 16.01.2009, 15:56.

                  Kommentar


                    #10
                    Für den Torwart ist es ja auch nicht schwer herauszufinden! *g*

                    Das der Autor des über mir befindlichen Beitrag eine Berechnung herausbekommen hat, wage ich an dieser Stelle zu bezweifeln, deswegen ist mir auch klar, dass du diese hier nicht verraten wirst!

                    Aber sag doch mal im Quelltext welcher Seite genau? Trainingsgruppen, Training, Kader?

                    PS: Der Post ist nicht böse gemeint, aber du wärst der erste, der hier offen sagt, der wüsste, wie das System hinter der Skill-Berechnung funktioniert!
                    Zuletzt geändert von KaBe1983; 16.01.2009, 15:59.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X